"Ich gehe jetzt in sein Zimmer und guck ob sie da ist" "Lucius lass mich gehen sie ist gerade nicht gut auf dich zu sprechen" Antwortete Narcissa "Was ist passiert?" Fragte Draco "Das erzähl ich dir später"
Narcissa ging hoch und klopfte einmal "Wer ist da?" "Ich bin es" "Komm rein" Antwortete Silver. "Die anderen suchen nach dir" Sagte sie als sie das Zimmer betrat "Na super" "Ihr seid in einer Beziehung nicht wahr?" Silver atmete einmal tief ein und aus "Ja aber sag es nicht Vater oder Lucius"
"Hör auf zu reden Liebes, ich will weiter schlafen" nuschelte ein verschlafener Barty in Silvers armbeuge. Narcissa musste lachen und Barty Drehte sich erschrocken um "sie weiß es" "Gut dann kann ich ja weiter schlafen" "Nein du stehst jetzt auf ich möchte was essen und wenn du auf mir liegst geht das leider nicht" "Ja Miss Snape" Silver boxte ihm leicht in die seite.
"Ich denke sie ahnen es schon" machte sich Narcissa wieder bemerkbar "Ich spüre ärger auf mich zukommen" Sagte Silver bevor sie in Bartys Badezimmer ging um zu Duschen. "Verletze sie bitte nicht ihr Leben ist so schon nicht einfach" "Ich würde mich lieber umbringen lassen als sie zu verletzen" Narcissa nickte und verließ das Zimmer.
Silver rief aus dem Badezimmer nach Barty "Ja?" "Kannst du bitte in mein Zimmer gehen und mir die Klamotten bringen die auf meinem Bett liegen und die kleine Tasche aus meinem bad bringen?" "Ja Natürlich" Barty ging in ihr Zimmer und nahm die Sachen mit. Ihm kam dieser Style sehr bekannt vor wusste aber nicht woher.
Er öffnete die Badezimmer Tür und hielt seine Augen zu, Silver musste lachen "Barty du kannst die Hand weg nehmen" Er nahm seine Hand runter und sah Silver in einem Handtuch und Handtuch trockenen Haaren die sich sehr stark lockten vor sich stehen. "Seit wann hast du locken?" "Seit immer das sind meine Naturlocken. Ich habe aber keine Lust sie zu glätten also lasse ich sie so trocknen" "Du siehst wunderschön aus" "Danke" Antwortete Silver bevor sie ihn küsste.
Silver machte ihre Augenbrauen und trug Roten lippenstift auf nachdem sie sich anzog. Ihre Haare waren auch schon trocken, Silver war es nicht gewohnt sie lockig zu tragen da sie ihre Haare schon sehr lange glättete.
Beachtet nicht das das Kleid nicht wirklich schön ist aber ihr Style ist wichtig für später...
"Wow" flüsterte Barty der noch immer nicht wusste an wen sie ihn erinnerte als Silver aus dem Bad kam. "Das ist nicht Wow ich trage soetwas nur wenn ich zuhause bin" Sie hakte sich bei Barty unter und sie gingen zusammen runter.
DU LIEST GERADE
Loyalty//Silver Snape¹
FanfictionBarty Crouch jr x OC 2 Teil: Crucio//Silver Snape 3 Teil: Always//Silver Snape Silver Snape die Tochter des Tränkemeisters wechselt im 4 Jahr von Durmstrang nach Hogwarts. Sie sieht hat viel von ihrem Vater die Helle Haut, die pechschwarzen harre...