Narcissa musste nicht nur lächeln weil die Harfe Spielte sondern auch weil Silver jemanden ganz besonderen für sie ähnlich sah.
"Severus siehst du diese Ähnlichkeit? Sie wird es jetzt noch nicht sehen aber wird es spätestens merken wenn die anderen Todesser aus Askaban kommen. Jeder würde diese ähnlichkeit bemerken, die Haare ihre Kleidung, die kantige Gesichsform einfach alles" flüsterte Lucius Severus zu "Ich werde es ihr früh genug sagen"
"Guten Morgen" Sagte Silver ohne jegliche Emotionen "Guten Morgen Silver" Antwortete Severus der Silver hinterher sah als sie in die Küche lief. Alle Augen landeten auf Barty "Ich glaube wir haben noch ein Gespräch offen Crouch" Sagte Lucius "Ja da hast du recht" Sagte Severus und zog Barty hinter sich her in einen Raum und schloss die tür. "Was für Absichten hast du bei meiner Tochter?" Fragte Severus der Barty am Kragen packte "Ich liebe sie" Antwortete er schnell Lucius zog eine Augenbraue hoch "Du lügst" Sagte er daraufhin "Was? Sicherlich nicht sie ist das beste was mir je passiert ist. Sie sind die die lügen, Silver ist die Tochter von dir und Bellatrix nichr wahr?" "Eine uneheliche Tochter" fügte er noch hinzu Severus ließ ihn los und schaute ihn geschockt an "Woher?" "Ist das wirklich so schwer? Silver sieht aus wie sie, ist genau so Loyal wie sie und sie verhält sich genau wie Bellatrix während sie Foltert oder Tötet" "Sie hat gefoltert und getötet?" Fragte Lucius "Der Dunkle Lord wollte es aber sie hat es auch schon getan bevor er es verlangte" "Nein" sagte Severus "Bring ihr ein Paar Muggel oder Schlammblüter dann siehst du es" Severus und Lucius guckten sich an.
-Time skip abend-
Sie sagten Voldemort das Silver zwei Muggelstämmige zauberer bekommen soll um sie zu Foltern. Severus und Lucius wollten einfach nicht glauben das sie so Skrupellos ist. Was sich dann aber schnell änderte als sie sahen was sie tat.
"Silver wir haben was für dich" Sagte Lucius der Silver gerade in den Besprechungsraum brachte (der mit diesem riesen Tisch yk) "Was?" Fragte sie "Wirst du gleich sehen". Severus kam mit den zwei Muggelstämmigen in den Raum einem Mann und einer Frau. Silver musste grinsen "Du darfst mit ihnen machen was du willst" "Das gefällt mir, ich bin gleich wieder da" Sagte Silver und Holte einen Dolch aus ihrem Zimmer. Sie ging zu dem an Boden knienden Mann "Ich glaube den behalte ich als mein kleines Spielzeug" "Silver!" Sagte Barty der gerade dazu kam "Ist ja gut, ich werde ihn sowieso töten" flüsterte sie darauf. "Imperio. Ihr zwei sollt ja nicht weg laufen" Silver nahm ihren Dolch und ritzte 'Schlammblut' auf seine Stirn. Er schrie während Silver lachte. "Bellatrix" flüsterte Narcissa die dazu kam "sie ist wie Bellatrix"
"CRUCIO" rief sie und folterte den Mann ein paar mal bis er ohnmächtig wurde "Machen wir mit dir weiter bis er wieder aufwacht" Silver machte das gleiche mit ihr. "Poison wen möchtest du übernehmen?" "Die Frau" Antwortete er. Silver überließ ihm den Vortitt, Die riesige Schlange biss ein paar mal zu bis sie Tod war. Der Mann war inzwischen wieder aufgewacht "Avada Kedavra" er fiel Tod um "Wie ich dieses Gefühl von Macht liebe" Sagte Silver eher zu sich selbst. Severus und Lucius standen mit offenen mündern hinter ihr genau so wie Narcissa und Draco der gerade erst dazu kam.
"Ich bin sehr stolz auf dich mein kind" Sagte Voldemort der vor Silver stand. Sie grinste ihn an und ging in ihr Zimmer nachdem sie Barty einen Kuss auf die Wange gab.
"Was habe ich euch gesagt? Diese Opfer hätten auch von Bellatrix sein können" Sagte Barty bevor er Silver hinterher lief.
DU LIEST GERADE
Loyalty//Silver Snape¹
FanfictionBarty Crouch jr x OC 2 Teil: Crucio//Silver Snape 3 Teil: Always//Silver Snape Silver Snape die Tochter des Tränkemeisters wechselt im 4 Jahr von Durmstrang nach Hogwarts. Sie sieht hat viel von ihrem Vater die Helle Haut, die pechschwarzen harre...