"Silver kommst du mal bitte" Sagte Narcissa die Gerade in Silvers Zimmer kam. "Ja ich komme" sie lief mit Narcissa ins Wohnzimmer indem ihr Vater und Lucius standen.
"Kannst du uns erklären was das soll?" Fragte Lucius "Was was soll?" "Du kannst doch kein Todesser sein du bist viel zu jung" Sagte Severus "Ich plante seit ich 10 bin einmal Todesser zu werden und wer hat geholfen den Dunklen Lord zurück zu bringen? ICH. Wer hat den Dunklen Lord bei keine seiner Aufgaben enttäuscht? ICH." Sie wurde immer lauter. "Silver Du bist zu jung so eine last kannst du nicht tragen" schrie Lucius schon fast "ACH JA? DAS SAGT DER FEIGLING DER DEM DUNKLEN LORD NICHT TREU WAR UND TROTZ VIELER LEBENSZEICHEN NICHTS UNTERNOMMEN HAT" "DAS ÄNDERT NICHTS AN DER TATSACHE DAS DU ZU JUNG BIST" "WENIGSTENS BIN ICH UNSEREN HERREN TREU UND KEIN VERRÄTER" Damit verschwand sie aus dem Zimmer und ging zu Barty.
"Hey" "Hallo liebes, ich habe euch gehört und bin deiner Meinung" Silver setzte sich zu ihm auf sein Bett und lehnte sich an seine Brust. "Wenigstens einer der meiner Meinung ist" "Du weißt das wenn ich es gehört habe der Dunkle Lord es auch gehört hat" "Das ist mir egal er weiß wie treu ich bin und das ich kein Feigling wie mein Onkel bin" "Ja das weiß er" Antwortete Barty während er Silver durch ihre Schwarzen Haare Strich. "Kann ich hier schlafen?" "Natürlich"
Silver ging in ihr Zimmer um sich Bett fertig zu machen. Sie ging zurück zu Barty und kuschelte sich an ihn ran. "Ich glaube dein Vater wäre einverstanden mit uns. Wir würden die reine blutlinie weiterführen" "Mein Vater liegt nicht viel Wert auf Reinblütigkeit mein Onkel dafür mehr, aber was er sagt ist mir gerade egal" "Ich liebe dich" "Ich dich auch"
-Nächster Morgen-
"Weiß jemand wo Silver ist? Sie ist nicht in ihren zimmer und auch in keinem anderen" Fragte Draco der gerade aus Hogwarts wiederkam. "Ich habe sie auch schon gesucht" Sagte Severus "Hast du draußen nachgeschaut?" Fragte Narcissa "Ja habe ich". Voldemort kam in den Raum gefolgt von Lucius "Wenn Silver nicht hier ist ist sie bei Barty" "Entschuldigen Sie meine Ausdrucksweise aber woher wissen sie das so genau?" Fragte Severus "Oh das ist ganz einfach sie trägt seinen Ring, nicht zu vergessen den Unbrechbaren Schwur den die beiden geleistet haben und die ganze zeit die sie in und außerhalb von Hogwarts zusammen verbracht haben." "Wie bitte? Einen Unbrechbaren Schwur?"
"Sie haben sich geschworen sich gegenseitig zu beschützen vor 3 Monaten schon" "Jetzt ergibt alles einen sinn" "Was meinst du Severus?" Fragte Narcissa "als wir in seinem Büro waren und er sich zurück verwandelte waren wir alle geschockt außer Silver dazu kommt noch das Barty ihr 'Bis zum Tod' zugeflüstert hat und sie es wiederholte. Deswegen verstand sie sich so gut mit Moody weil es nicht Moody sondern Barty war" "Korrekt" Sagte Voldemort und verschwand wieder.
DU LIEST GERADE
Loyalty//Silver Snape¹
FanfictionBarty Crouch jr x OC 2 Teil: Crucio//Silver Snape 3 Teil: Always//Silver Snape Silver Snape die Tochter des Tränkemeisters wechselt im 4 Jahr von Durmstrang nach Hogwarts. Sie sieht hat viel von ihrem Vater die Helle Haut, die pechschwarzen harre...