Until the Death

1.2K 31 0
                                    

Als sie bei ihr wisst schon wem ankamen erklärte er das Silver Neville Longbottom ein Buch geben soll das Harry in eine der Prüfungen bestehen lässt. Barty und Silver wollten gerade gehen als Voldemort sie zurück rief

"Mir ist zu Ohren gekommen das ihr zwei einen Unbrechbaren Schwur ableisten wollt" "Ja mein lord" "Wurmschwanz wird dies jetzt durchführen" "Ja mein lord" Wurmschwanz kam rein und forderte die beiden auf sich gegenüber zu stellen und sich die rechte Hand zu reichen. "Dieser Schwur ist nicht Brechbar ihr werdet mit eurem Leben bezahlen wenn ihr ihn nicht einhalten solltet" "Das wissen wir" "Gut"

Wurmschwanz zeigte mit seinem Zauberstab auf die beiden Handgelenke und es zogen sich dünne linien um sie. "Schwörst du Bartemius Crouch junior, Silver Snape mit allem was in deiner Macht steht zu beschützen" "Ich schwöre es" "Und schwörst du sie bis zu eurem Tod vor Unheil zu bewahren" "Ich schwöre es" "Und nun zu dir Silver Snape, schwörst du Bartemius Crouch junior mit allem was in deiner Macht steht zu beschützen" "Ich schwöre es" "Und schwörst du ihn bis zu eurem Tod vor Unheil zu bewahren" "Ich schwöre es" Die dünnen Linien verschwanden. Der Schwur war nun abgeschlossen.

Sie verließen das Haus und stellten sich gegenüber "Wir sind jetzt für immer aneinander gebunden" "Ja, es fühlt sich irgendwie komisch an findest du nicht" "Ja defenetiv wir sind mehr miteinander verbunden als Verheiratete" "Ja hoffen wir nur das mein Vater es nicht mitbekommt. Der Dunkle Lord sagte das sie es alle mitbekommen wenn er es sagt" "Ich bin mir sicher das ist wenn Potter auf dem Friedhof ist du wirst übrigens mitkommen. Du sollst Wurmschwanz helfen das Ritual durchzuführen"

"Tut es weh?" "Was?" "Das Dunkle Mal" "die ersten Wochen danach nicht mehr" "Ok, nimm dein trank wir müssen zurück ich werde warten bis Longbottom in die Bibliothek geht und ihm dann das Buch geben" Silver wollte gerade gehen als Barty ihr Handgelenk festhielt "Bis zum Tod" "Bis zum Tod"

"Silver wo warst du?" Fragte Daphne als Silver den Gemeinschaftsraum betrat. "Musste Professor Moody helfen"  "Kannst du mir erklären was das in Vgddk sollte?" Fragte Draco als sie sich zu ihm und seinen Freunden setzte "Professor Moody wollte es also habe ich es getan" "Woher kannst du das überhaupt?" "Gelernt" mehr sagte sie nicht denn sie verschwand in ihrem Zimmer und schreib in ihr Tagebuch.

~Ich habe heute einen Unbrechbaren Schwur mit Barty gemacht. Ich fühle mich beschützter aber auch komisch. Der Fakt das ich bald Todesser werde verbessert meine Laune um einiges. Draco wird Misstrauisch genau so wie die anderen. Ich habe den Cruciatus Fluch durchgeführt das war zwar nicht das erste mal aber die ganze Klasse hat mich beobachtet. Ich kann nicht sagen das es mir nicht gefallen hat denn das hat es aber niemand findet es heraus bis der Dunkle Lord sein Ok gibt.~
SS

Loyalty//Silver Snape¹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt