Tanzstunde

1K 28 0
                                    

"Silver Silver Silver" "Wow Was hast du denn" Fragte Silver Daphne die gerade angerannt kam "Wir brauchen Kleider für den Ball" "Wir haben noch voll lange zeit" Daphne wollte gerade etwas sagen als Snape in den Gemeinschaftsraum kam "Professor Mcgonagall wird euch jetzt Tanz Stunden geben kommt mit"

"Vater wieso sind wir draußen? Soweit ich weiß haben die Gryffindors drinne geübt" "Ihr werdet es aber draußen tun" "reg dich nicht so auf vielleicht wird es Lustig" Sagte Daphne die ihre Freundin hinter sich her zog. Sie setzten sich hin und Mcgonagall erklärte ein paar sachen. Viele Schüler aus anderen Häusern standen bei den Slytherins um zu zusehen.

"Miss Snape, Mister Malfoy bitte demonstrieren sie uns einen klassischen Ball tanz" "Ich kann nicht tanzen" Sagte Silver "Oh doch das können sie, eure Familien veranstalten jedes Jahr einen Ball sie können tanzen los jetzt" Draco rollte mit den Augen und stellte sich hin Silver zog ihrem Umhang aus und stellte sich zu Draco. Sie verbeugten sich voreinander und Filch machte die Musik an. Beide bewegten sich im perfekten takt zu der Musik "Ich fühle mich beobachtet" flüsterte Draco "Wir werden ja auch von allen Schülern angeguckt" "Ich muss dich gleich hoch heben ist Poison um dich gewickelt?" "Nein er ist im Zimmer er kann dich nicht beissen fals du das befürchtest" Draco Sagte nichts dazu sondern hob Silver hoch und drehte sich mit ihr um 180° setze sie wieder ab und sie tanzen weiter. Die Musik hörte auf und alle Aplaudierten "Das war ein Wunderbares Beispiel jetzt sucht euch alle einen Partner" Sagte Mcgonagall "Draco geh und frag Astoria guck doch wie sie dich anguckt" Draco wollte was sagen wurde aber von Pansy unterbrochen "Draco du tanzt doch mit mir oder?" "Nein ich werde mit Astoria tanzen" damit war Draco verschwunden und Pansy ging wütend weg. "Dürfte ich um diesen Tanz bitten" "Warum so höflich Flint?" "Mir war danach, Draco Sagte du bist gut in Quidditch" Sagte er während er Silver auf die Tanzfläche zog "Ja bin ich wieso?" "Dieses Schuljahr gibt es keine Turniere aber nächstes Jahr und du bist im team" "Das geht so einfach?" "Ich bin der Captain also Ja"

"Du tanzt echt scheiße" "Ich weiß bringst du es mir bei?" Fragte Marcus "Ich versuchs" Sie Tanzten weiter und langsam hatte er den Dreh raus. "So es ist genug für heute geht in euren Unterricht" Sagte Minerva. Slytherin und Gryffindor hatten zusammen Zaubertränke Ron wollte Hermine fragen hat aber voll verkackt. Silver wusste das sie mit Krum geht. Sie fand es nicht gut ein Schlammblut mit einem Reinblut war nach ihrer Meinung Ekelhaft obwohl ihr Vater und Der dunkle Lord selbst nur Halbblüter sind.

Loyalty//Silver Snape¹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt