Hier werden ein paar sachen aus 'Sisters of House Black' erwähnt. Das ist kein offizieller Film sondern ein Fanmade auf Youtube
"Es kann keine Wahre Liebe sein Lucius" hörte Narcissa Severus sagen als sie wieder zu ihnen ging. "Was wenn doch? Severus überlege doch mal, sie würden eine neue Reinblütige Generation erschaffen" "Silvers Blut ist rein das reicht" "Das weiß ich aber je mehr Reinblüter desto besser" "Das hat sie defenetiv von dir" flüsterte Severus mit augenrollen.
"Ich habe vielleicht eine Idee" meldete
Narcissa sich zu Wort. Severus und Lucius guckten sie abwartend an "Du weißt doch den kleinen Flügel den du mir damals geschenkt hast, der der Musik spielt wenn er liebe wahrnimmt" "Du hast recht. Wenn wir sie beide in einen Raum alleine lassen und es anfängt zu Spielen wissen wir ob es wahre Liebe ist" "Es ist sicherlich keine wahre liebe" mischte Severus sich wieder ein. "So wie es eben aussah, denke ich das sie wahr ist" sie bekam fragende Blicke zugeworfen. "Ich hole den Flügel" Narcissa verschwand in ihrem und Lucius' Schlafzimmer und kam nach kurzer Zeit wieder."Und wie gedenkst du das es funktioniert? Wenn wir mit in diesem Raum sind wird es nicht funktionieren" "Du hast recht" "Was ist wenn wir einen neuen Gegenstand verzaubern der die gleiche Wirkung hat aber nur bei ihnen" "so machen wir es" Lucius verzauberte eine kleine Harfe und stellte sie auf den Tisch. Sie fing nicht an zu spielen also funktionierte sie bis jetzt. "Wir müssen nur noch warten bis sie runter kommen"
Silver und Barty liefen die Treppen runter in das Wohnzimmer alle schauten sie an und Tatsächlich die Harfe fing an zu spielen. Narcissa musste lächeln ganz im Gegenteil zu Severus denn er guckte nicht gerade begeistert.
DU LIEST GERADE
Loyalty//Silver Snape¹
أدب الهواةBarty Crouch jr x OC 2 Teil: Crucio//Silver Snape 3 Teil: Always//Silver Snape Silver Snape die Tochter des Tränkemeisters wechselt im 4 Jahr von Durmstrang nach Hogwarts. Sie sieht hat viel von ihrem Vater die Helle Haut, die pechschwarzen harre...