Luna Lovegood

1.1K 29 1
                                    

Am nächsten Tag hatte Silver in der ersten Stunde Zaubertränke mit den Ravenclaws. Sie setzte sich zu einem Blondhaarigen Mädchen das Verträumt durch die Gegend schaute. "Hallo ich bin Silver" "Luna Lovegood freut mich dich kennenzulernen" Sagte sie in einer sehr sanften Stimme. "Du bist die Tochter von Professor Snape oder?" "Ja das bin ich" "Es war nicht schön das Moody dich in ein Frettchen verwandelt hat" "Da gebe ich dir recht. Darf ich dich was fragen?" "Aber Natürlich" "Wieso trägst du keine Schuhe?" "Meine Sachen verschwinden ich glaube das es kreaturen sind von denen mir mein Vater erzählt hat" Silver hörte andere Ravenclaws lachen und wusste sofort das die ihre Sachen verstecken also ging sie nach dem Unterricht zu der Gruppe "Ihr gibt Lovegood jetzt sofort ihre Sachen wieder" "Wieso sollten wir? Sie ist komisch" Antwortete eine der Mädchen "Ihr habt doch sicherlich mitbekommen das ich in Vgddk eine Spinne mit dem Cruciatus Fluch gefoltert habe, dass ist nicht der einzige von den 3 den ich behersche. Also gibt Ihr die Sachen wieder" Sie standen alle mit offenen mündern vor ihr "D-Du warst das?" "Ja habt ihr eure Meinung geändert" "Ja wir werden ihr die Sachen wiedergeben" Sagte eine leise. Silver drehte sich weg und verließ in ihrem 'Snape gang' den Hof.

"Hey Luna" Silver setzte sich zu Luna unter einen Baum "Hallo Silver" "Ich bin mir ziemlich sicher das deine Sachen heute Abend wieder bei dir sind" "Hast du die Kreaturen gefunden" "Ja das habe ich, es waren fünf sie haben mir gesagt das sie deine sachen zurück bringen" "Dankeschön, du bist gar nicht so wie alle sagen" "Ich bin nur zu leuten die ich nicht kenne oder nicht mag so, Aber du bist Sympathisch" "Ich habe kreuterkunde vielleicht sehen wir uns beim Abendessen" "Ja setze mich zu dir. Bis später Luna"

Es war Abend und Silver ging mit Draco in die Große Halle "Ich sitz beim Ravenclaw tisch" "Wieso das?" "Hab mich mit Luna Lovegood angefreundet" "Ist ok solange es kein Gryffindor oder Huffelpuff ist"

Silver setzte sich zu Luna und sofort wurden sie komisch angeguckt. Sie unterhielten sich über Magische Wesen. Luna und Silver könnten nicht unterschiedlicher sein aber trotzdem verstehen sie sich. "Morgen ist die erste Aufgabe" "Ich frag mich wer gewinnt"

Nächster Tag

"Viel Glück Victor" "Danke" Silver verschwand aus dem Zelt und setzte sich zwischen Crabbe und Goyle der KRUM auf seiner Stirn stehen hatte "Könnt ihr glauben das ich schon fast drei Wochen hier bin?" "Nee es fühlt sich an wie 3 tage" Antwortete Draco

Die vier Champions kämpften gegen die Drachen. Silver bekam aber nicht viel mit denn sie dachte die ganze zeit daran das sie bald das Dunkle Mal bekommen sollte. Nach dem Spiel ging sie mit ihrem Vater in sein Büro und unterhielten sich.

"Weißt du was du machen möchtest wenn du mit der schule fertig bist?" Silver wusste nicht was sie sagen sollte sie durfte ihm ja nicht sagen das sie Todesserin werden will. "Ich weiß es nicht vielleicht Lehrer hier in Hogwarts oder so" "Du kannst Kinder nicht leiden" "Du doch auch nicht und was bist du? Lehrer. Außerdem mag ich nur kleine Kinder nicht" Severus schüttelte den Kopf mit einem lächeln.

Loyalty//Silver Snape¹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt