Keks mit Schokolinsen

974 23 1
                                    

Silver wachte durch ein paar Sonnenstrahlen auf die in ihr Gesicht schienen. Sie schaute rüber zu Barty der noch Seelenruhig schlief. Silver wollte sich fertig machen und lief ins Badezimmer ihre Beine Taten ein bisschen weh aber es ging. Als sie ihr Spiegelbild sah erschrak sie "BARTY" Er schreckte auf und ging ins Bad "Dir auch einen Guten Morgen. Wow wie siehst du denn aus?" Fragte er verwirrt "Das fragst du? Ich bin voll mit Knutschflecken ich sehe aus wie ein Keks mit Roten Schokolinsen" Barty lachte wegen ihrem Beispiel "Ich sehe auch nicht gerade besser aus Liebes. Mein ganzer Hals sieht auch aus wie ein Keks mit Schokolinsen" Silver guckte ihn mit ihrem 'ist das dein ernst' Blick an "Guck nicht so das erinnert mich an deinen Vater" Barty lachte noch mehr und Umarmte Silver von hinten. Er legte seinen Kopf auf ihrer Schulter ab und gab ihr einen Kuss auf diese. "Kennst du einen Spruch der das hier verschwinden lässt?" "Nope" "Na super" Silver rollte mit den Augen. "Meine Beine tun übrigens auch weh" "Oh das war noch nichts. Ich werde noch viel mehr mit dir anstellen, du wirst drei Tage nicht mehr laufen können" Silver drehte sich um und nahm Bartys gesicht in ihre Hände um ihn zu küssen. "Zeig mir mal deinen Rücken" Er drehte sich um "Das sieht schlimm aus, Tut mir leid" "Es ist alles Ok solange jeder sieht das du zu mir gehörst" "Du vergisst da etwas. Mein Vater, Onkel, Poison und Draco" "Egal du ziehst einfach etwas an was den Großteil bedeckt." Silver lachte

-2 Stunden Später-

Silver versuchte die Knutschflecke mit Make-up abzudecken was ihr aber nicht gelang also zog sie ein lang ärmliges rollkragen oberteil mit einem schwarzen Rock an und ließ ihre Haare lockig über ihre Schultern fallen. Ihre Haare verdeckten viel von ihrem Hals genauso wie das Oberteil. Barty zog sich ganz normal an ihm war es relativ egal ob jemand die Knutschflecke sah oder nicht.
"Kommst du? ich möchte was essen" "Ja ich komme" Antwortete Barty und Nahm Silvers Hand.

Sie befohlen ein Paar Hauselfen ihren etwas zu essen zu machen und warteten währenddessen im Wohnzimmer. "Guten Morgen Cousinchen" Sagte Draco der sich zwischen Barty und Silver Quetschte "Dein ernst Draco" "Ich weiß nicht was du meinst" Silver rollte mit den Augen und lehnte sich zurück. "Was ist das?" Er deutete auf Silvers Hals "Was ist was?" Antwortete sie als sie ihre Haare darüber legte. "Das worüber du deine Haare gerade gemacht hast" "Ich weiß nicht was du meinst" Draco packte Silvers arme und zog sie zu sich um ihre Haare weg zu machen aber Silver hatte einen anderen Plan. Sie wollte sich los reißen fiel aber dann mit Draco vom Sofa. Silver lag nun unter ihm und versuchte ihn von sich los zu bekommen. Barty stand auf und beobachtetete ohne jegliche Ahnung was er tun sollte das Spektakel. "Silver was ist das?" Brachte Draco heraus "Nichts" Antwortete Silver und Drückte ihre Finger unter sein Schulterblatt "Ahhhh" Silver konnte sich ein leichtes kichern nicht unterdrücken daraufhin drückte Draco sein Knie in ihre Hüfte. Silver stöhnte Schmerz erfüllt auf und versuchte Draco von sich zu bekommen. Sie schaffte es sich mit ihm umzudrehen und lag nun auf ihm. Sie 'käpften' weiter und rollten sich ein Weiteres mal um. "Draco. Lass. Mich" "Nein!" Draco hielt ihre Hände fest und Silver gab ihm daraufhin eine Kopfnuss "Ah" Daraufhin bekam sie seine Faust in ihr Gesicht. "HÖRT AUF DAMIT VERDAMMT NOCHMAL" schrie Barty aber sie beiden machten keinen Anschein aufzuhören. Die Nasen von beiden Bluteten. Die Türen schwangen auf und Lucius, Narcissa und Severus standen in der Tür "Wir haben schreie-" Narcissa hörte auf zu reden als sie Draco und Silver sah. Barty war noch immer in Schockstarre. Lucius und Severus zogen Silver die es schaffte sich auf Draco zu setzen um ihn Noch einmal zu schlagen runter und drückten sie aufs Sofa. Draco setzen sie daneben, die beiden sahen sich an "Du siehst echt beschissen aus Snape" lachte Draco "Du siehst noch beschissener aus Malfoy" Sagte Silver die nun auch lachen musste. "Was stimmt mit diesen Kindern nicht?" Fragte Severus und sah beide mit Skeptischen Blick an "Ich weiß es nicht Severus, ich weiß es nicht"

"Echt jetzt ihr Prügelt euch und seit jetzt wieder Besties" "Ja" "Passiert öfter" "Außerdem weiß ich jetzt was das an ihrem Hals-" Silver hielt Draco's Mund zu und zog ihn hinter sich her.

"Du und Barty habt es also getan. Vor der Ehe, Wow Silver die regelbrecherin" "Ist ja nicht so als würde ich jede Regel brechen die man aufstellt" Draco grinste "Also, war es gut?" "Draco!" "Was denn? Ich bin neugierig" "Ich werde jetzt ganz bestimmt nicht mit dir über Sex reden" "Sag jetzt" Silver verdrehte dir Augen "Es war gut Okay. Zufrieden?" "Nur gut oder mehr als gut?" "Draco" "Uhhh mehr als gut" "Halt die klappe" Beide lachten und gingen wieder zu den anderen.

Severus wollte gerade etwas sagen aber Silver war schneller "Gut das Essen ist fertig. Komm Barty" sie verschwanden in dem Esszimmer. "Das war knapp" "Definitiv"

"Ich hab dir was verheimlicht" "Was hast du verheimlicht?" "Der Kuss in meinem Zimmer war nicht unser erster" "Was?" "Auf dem Ball haben wir getanzt-" "Bitte sag mir das ich mit deiner sexy version getanzt habe" unterbrach Silver ihn "Du findest mich Sexy?" "Wie soll ich dich denn nicht sexy finden?" Sagte Silver und legte ihre arme in seinen Nacken und Barty seine Hände an ihre Taille. "Erzähl weiter" "Du hast mich an meinem Kragen zu dich gezogen und mich geküsst danach hast du mich stehen lassen und bist zu Daphne gegangen" Silver küsste Barty so wie er es beschrieb "So?" "Ja genau so"

Loyalty//Silver Snape¹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt