Die Nacht aller Nächte

1K 22 0
                                    

⚠️ERWACHSENEN INHALT ❗❗❗NICHT LESEN WENN IHR SOETWAS NICHT ABKÖNNT⚠️

"Ich hätte niemals gedacht mit 17 verlobt zu sein-" "Und dann bin ich gekommen" unterbrach Barty sie. "Ja da hast du recht" schmunzelte Silver und gab ihrem Verlobten einen Kuss auf die Wange, dass genügte ihm jedoch nicht. Er zog Silver an ihren Hüften zu sich um ihr einen richtigen Kuss zu geben.

Sie erreichten Bartys Zimmer. Er ging bei sich Duschen und Silver ging weiter um bei sich zu Duschen. Nach ihrer Heißen Dusche wickelte sie sich ein Handtuch um und ging aus ihrem Badezimmer. Sie sah Barty im Schlafanzug auf ihrem Bett liegen. "Silver ich sags jetzt einfach direkt. Jedes Mal wenn ich dich so sehe oder in deinen engen Kleidern will ich sie dir vom Körper reißen. Ich kann mich kaum beherrschen" Silver schmunzelte "Dann tuh es nicht" "Wie bitte?" "Dann tuh es nicht" wiederholte Silver sich.

Und nach diesen Worten sprang er auf und riss ihr das Hantuch runter. Seine Augen Wanderten über ihren Körper bevor er das Handtuch in irgendeine Ecke schmiss. Silvers und Bartys gesichter waren nur noch ein paar Zentimeter voneinander entfernt, seine bedeckte Brust berührte ihre Nackte. Sie schauten sich tief in die Augen so als würde er ihre Gedanken lesen wollen "Du bist so wunderschön" Ertönte seine Stimme in Silvers Ohr die das Gefühl hatte sie würde sich wie ein Echo wiederholen. Seine Hand berührte ganz sanft Silvers Wange. Sein Gesicht kam ihrem immer näher Sodass sie seinen heißen Atem an ihrem Dekolleté und Gesicht spürte. "Ganz ruhig Liebes" flüsterte Barty der merkte wie ihr Herz schneller schlug.

Dieser Mann brachte Silver um den Verstand seit ihrer ersten Begegnung ging er ihr nicht mehr aus dem Kopf, ihm ging es nicht anders. Barty drückte seine Lippen sanft auf Silvers während seine eine Hand weiter an ihrer Wange und die andere an ihrer Taille ruhte. Silver platzierte eine Hand in seinem Nacken und die andere auf seiner Brust. Barty lief ohne den Kuss zu unterbrechen mit Silver in Richtung Bett. Silvers Beine knickten ein da sie an ihr Bett gedrückt wurde. Sie fiehl mit Barty auf ihr Bett der sich zwischen ihre Beine legte und ihre Handgelenke rechts und links neben Silvers Kopf fest hielt. Silver löste ihre Hände denn eine sache störte sie.

Sein Schlafanzug.

Wenn Silver sich etwas in ihren Kopf gesetzt hatte setzte sie es auch um, also Wanderten ihre Hände zu dem Saum seines Oberteils und zog es ihm aus. "Dein oberteil stört nur" brachte sie zwischen ein paar küssen hervor. Barty löste sich und musste grinsen "Du willst also meinen gut aussehenden Körper betrachten können" "Ja, deine Gelegenheit hattest du schon" "Nur zu Liebes" Silver nutze die Gelegenheit und drückte ihn ein bisschen von ihr weg und schmiss sein oberteil weg.
Silver merkte das sie starrte und guckte wieder zu Barty dessen grinsen noch immer nicht verschwunden war. Sie zog ihn zu sich runter und küsste ihn. Barty löste sich und küsste ihren Kiefer, Hals und ihr Dekolleté ab er hinterließ eine brennende Spur auf ihrer Haut. "Ich kann nicht öft genug sagen wie schön du bist Silver" "Das kann ich nur zurückgeben Liebster" Barty küsste sie auf ihre Lippen und Silver stieß ihn von sich runter um sich über ihn zu beugen. Sie küsste seine Brust entlang bis zu seinem Hals. Barty zog sie komplett auf ihn Sodass sie auf seinem schoß saß. Er löste ihre linke Hand von seiner Brust und verschränkte sie mit seiner. Silver spürte seine Harte Männlichkeit an seiner Hose und musste Grinsen denn dieses Stück stoff störte sie auch nur. Ihre andere Hand wanderte zu dem Bund seiner Hose wurde aber von ihrem Verlobten aufgehalten. "Ich übernehme das" flüsterte Barty und rollte sich und Silver wieder um. Nichtmal 3 Sekunden später hatte er seine Hose weg geschmissen. Er sah wie Silver ungeduldig wurde. "Was möchtest du meine Liebe?" "Dich einfach nur dich" "Das kann ich dir geben"

Seine Boxershorts verschwand und das was Silver sah war Wow er war mehr als nur gut ausgestattet. "Nicht Sabbern kleines" flüsterte er mit einem schelmischen grinsen in Silvers Ohr und plazierte dort einen Kuss. Er schob Silvers Beine ein wenig auseinander und glitt vorsichtig in sie hinein. Er entlockte ihr ein leises aufstöhnen was Barty zum grinsen brachte.

Es tat Silver ein wenig weh aber sie blendete den Schmerz aus um sich auf das gute zu Konzentrieren nämlich ihren Verlobten der vorsichtig begann sich in ihr zu bewegen. Seine Stöße waren sanft währenddessen küsste er Silver. Er brachte sie um den Verstand. Silvers Hände ruhten auf seinem Rücken genau so wie ihr rechtes Bein. Barty übersäte Silvers Oberkörper mit Knutschflecken und betrachtete kurz darauf sein Meisterwerk. Silver machte das selbe an seinem Hals und krallte sich in seinen Rücken.

Silver kam dem Höhepunkt nahe und stöhnte auf als der Höhepunkt sie überrannte. Währenddessen krallte sie sich so stark in Bartys Rücken das dieser anfing zu Bluten.

Barty stöhnte auf aber nicht wie sonst aus dem Gefühl heraus sondern weil sein Rücken schmerzte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Barty stöhnte auf aber nicht wie sonst aus dem Gefühl heraus sondern weil sein Rücken schmerzte. Er atmete einmal tief ein und aus bevor er sich schneller bewegte und Silver im passenden Rhythmus küsste. "Ich bin gleich soweit Silver" Sagte Barty zu Silver die ihm gerade einen Knutschfleck Verpasste. "Lass dich gehen" flüsterte Silver in sein Ohr. Er stöhnte einmal laut auf und entleerte sich in seiner Verlobten. Barty legte sich mit seinem ganzen Gewicht auf Silver und atmete erschöpft in ihre Halsbeuge. Silver Strich ihm durch die verschwitzten Haare und gab ihn einen Kuss auf die Stirn. "Ich liebe dich so sehr" "Ich dich auch Barty" Er drückte sich nach oben und schaute Silver in die Augen bevor er sich neben sie legte und Silver an sich heranziehen wollte. "Barty warte" er schaute sie verwirrt an "Ich denke dir bleiben Narben" Sagte sie als sie seinen Rücken anschaute "Narben mit einer wundervollen Bedeutung" Sagte er und zog eine Decke über die beiden.

Silver kuschelte sich an ihn heran und flüsterte "Wenn ich Schwanger bin bring ich dich um" Barty lachte nur und nahm Silvers Hand in seine.

Loyalty//Silver Snape¹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt