Der Ball

1.1K 29 3
                                    

Es waren nur noch zwei Tage bis zum Weihnachts Ball und es hat Silver nochimmer niemand gefragt. Sie saß in ihrem Zimmer und langweilte sich bis es auf einmal klopfte. "Komm rein" Die Tür ging auf und Marcus Flint stand dort mit einem Strauß voll roter Rosen "Silver Snape möchtest du mit mit auf den Ball gehen?    Natürlich nur als freunde" fügte er noch hinzu "Gerne" Flint atmete tief aus "Ich hatte kurz Angst gekorbt zu werden" Silver lachte. Marcus blieb noch ein bisschen bei ihr aber ging dann in sein Zimmer.

'Ich muss zu Daphne' dachte sie und rannte sofort los. Sie klopfte ein paar mal und Daphne machte auf "Was hast du denn?" "Flint hat mich gefragt ob ich mit ihm auf den Ball möchte als freunde natürlich" "und was hast du gesagt?" "Was wohl, ja" "sicher das ihr nur als freunde hingeht?" "Ja hast du mal seine Zähne gesehen ich würde ihn nicht freiwillig küssen" "sei nicht so gemein" "Was denn ich sag nur die Wahrheit außerdem ist er nicht mein Typ" "Achja wer ist denn dein Typ" "Bisschen längere braune Messi gestylte Haare" "Ich kenne niemanden der soetwas hat" "Ich schon aber er ist zu alt" "Wie alt?" "So c.a 31" Sagte Silver mit einem peinlich berührten Blick "Oha das ist krass du bist 16 er ist 15 jahre älter als du. DU STEHST AUF ÄLTERE" " Daphne sei leise und Ich weiß deswegen ist es auch so komisch aber egal vergess das wir dieses Gespräch geführt haben ich muss schlafen" "Darüber reden wir noch" rief Daphne Silver hinterher.

Am nächsten Morgen machte Silver sich bei ihrem Vater fertig da er ihr Kleid abholen musste und es bei ihm hängte. Silver schminkte sich und machte sich Wellen bevor sie das Kleid anzog (oben auf dem bild)  "Du siehst wunderschön aus" "Danke Vater, du siehst auch nicht schlecht aus aber eine Sache fehlt noch. Setz dich da hin" "Was hast du mit mir vor? Ich dachte die Zeiten in denen du mich als Frisier puppe benutzt hast sind vorbei" "Warte einfach ab" Silver nahm ihren Lockenstab und machte ihrem Vater auch leichte Wellen in die Haare. "Es sieht komisch aus" "Nein das tut es nicht und übrigens wir sind im Partnerlook. Ich muss los" Mit dem Partnerlook lag sie nicht falsch beide waren schwarz angezogen und hatten Wellen in den Haaren und die Natürliche ähnlichkeit der beiden nicht zu vergessen.

Silver ging die Treppen zur großen Halle runter und ihre ganzer Freundeskreis guckte sie an "Sie ist wunderschön" flüsterte Blaise "Blaise halt die klappe" Sagte Draco. Flint ging nach vorne "Du siehst hübsch aus" "danke"

Die Champions eröffneten den Tanz und Harry konnte gar nicht tanzen "sie tut mir irgendwie leid" "Mir auch" flüsterten Silver und Marcus einander zu. "Möchtest du tanzen" "ja komm mit" Die junge Frau zog ihre Begleitung auf die Tanzfläche sie Tanzten ein wenig bis Severus die beiden unterbrach "Ich leihe mir meine Tochter kurz aus" "Wirklich Vater" "ich möchte auch mit Meiner Tochter tanzen" sie Tanzten weiter und Draco flüsterte Marcus "sie sieht wie die weibliche Version von Professor Snape aus sicher das du sie daten willst" zu "Ja sehr sicher und ich denke das will sie auch" Antwortete er.

Silver ging wieder zu Marcus der ihr immer näher kam und sie schließlich küsste. Silver drückte ihn weg und Verpasste ihm eine. Alle sahen es und er fragte geschockt was das sollte aber bevor Silver antworten konnte ergriff Daphne das wort "Weil du so garnicht ihr Typ bist" "Achja und was ist dann ihr Typ?" Fragte er aufgebracht "Älter und Braune etwas längere Haare die im Messi Style sind!" Sagte sie etwas lauter. Barty der in seiner Moody Gestalt in der Nähe saß hörte Daphnes Aussage und musste grinsen. Silver sah dies aber das einzige was sie sagte war "DAPHNE!" "Was denn ich hab doch recht" Sagte sie schuterzuckend.

Flint ging weg und Silver spühlte sich den Mund mit Punch aus "Das war Ekelhaft" "Ich hab doch gesagt der will mehr als Freundschaft"

Die Band spielte ein rockiges Lied und alle fingen an zu Tanzen. "Ey Snape, Lust auf ein bisschen mehr spaß" Sagte Adrian der zwei Flaschen Feuer Whiskey hoch hielt. "Gerne" sie gingen mit Daphne, Draco, Theo und Blaise in eine ruhigere Ecke und betranken sich. Adrian holte noch eine Flasche die nach kurzer Zeit leer war. Silver ging auf die Tanzfläche und Tanzte.

Silver rutschte aus aber bevor sie auf dem Boden aufkam fing jemand sie auf. "Barty schön dich in deiner sexy form zu sehen" nuschelte Silver die wieder auf beiden Füßen stand. "Lass uns tanzen" "Was wenn dich jemand erkennt?" Fragte Silver bei der man defenetiv hörte das sie betrunken war. "Wird schon keiner, komm" Sie Tanzten zu der Musik und sahen sich in die Augen. Silver zog Barty an seinem Kragen zu sich und küsste ihn. Er erwiderte und sah Silver verdattert hinterher wie sie wieder zu Daphne ging.

Loyalty//Silver Snape¹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt