Es war so weit die dritte und letzte Aufgabe war nur noch einen Tag entfernt. Barty versteckte den Pokal der als Portschlüssel dient im Labyrinth, Silver stellte sich schon zwei Tage früher krank damit es nicht auffällt wenn sie bei der letzten Aufgabe fehlte. Alles verlief nach Plan.
Silver sizte gerade bei Barty im Schlafzimmer um nochmal alles durchzugehen. "Pass auf dich auf Ja, ich kann dir nicht helfen fals etwas passiert ich muss in Hogwarts bleiben" "Ich werde es schon schaffen wünsch mir Glück" sie wollte gerade aus der Tür gehen aber Barty stellte sich vor sie und hielt sie auf.
"Warte" "Wieso?" Er sagte nichts sondern nahm ihr Gesicht in seine Hände und küsste sie. Silver war zuerst total perplext aber erwiderte dann, sie legte ihre eine hand in seinen Nacken und die andere an seine Wange. Sie lösten sich langsam und Barty legte seine Stirn an ihre "Du glaubst nicht wie lange ich das schon tun wollte" Silver lachte leise und Strich mit ihrer Hand über seine wange. "Ich möchte das du meins bist nur meins" "Liebendgerne" Antwortete Silver und grinste ihn an. Barty küsste sie nochmal aber diesmal liebevoller. "Ich glaub nicht das mein Vater einverstanden wäre" "scheiß auf das was dein Vater sagt, du bist in 2 jahren 18 und kannst machen was du willst. Außerdem ist hinter seinem Rücken ein Todesser zu sein schlimmer als mit einem zusammen zu sein findest du nicht auch" "du hast recht, wie immer" "Bleib bei mir"
Silver lächelte und Küsste ihn, er drückte seine Zunge in ihren Mund und sie küssten sich weiter. Sie lösten sich und Silver sah ihn mit einem 'ist das dein Ernst' Blick an "Was denn das war wegen meinem tick" hauchte er gegen ihre Lippen "Ha Ha, deine Zunge geht zur Seite und nicht nach vorne" flüsterte sie zurück "du weißt alles deswegen liebe ich dich auch so sehr" "ich liebe dich auch und dein tick noch viel mehr" Barty lachte und küsste sie ein weiteres Mal aber wilder und fuhr währenddessen unter ihr Oberteil. "Barty lass es uns langsamer angehen" "Wenn du es wünschst meine Liebe" Sagte Barty während er ihr einen Kuss auf die Schläfe gab und Silver in sein Bett zog. Er nahm seinen zauberstab Sagte irgendwas und beide hatten ihre Schlafanzüge an "Gute Nacht Liebes" "Gute Nacht Barty" Er schlang seine Arme von hinten um sie und beide schliefen kurze Zeit später ein.
DU LIEST GERADE
Loyalty//Silver Snape¹
FanfictionBarty Crouch jr x OC 2 Teil: Crucio//Silver Snape 3 Teil: Always//Silver Snape Silver Snape die Tochter des Tränkemeisters wechselt im 4 Jahr von Durmstrang nach Hogwarts. Sie sieht hat viel von ihrem Vater die Helle Haut, die pechschwarzen harre...