Training mit Voldemort

1K 27 0
                                    

Silver und Barty saßen auf einer der zwei Großen leder Sofas im Wohnzimmer und unterhielten sich über verschiedene Dinge während die Harfe im Hintergrund spielte. "Cissy seit wann steht hier eine Harfe? Mach bitte irgendwas damit sie aufhört" sagte Silver als Narcissa in den Raum kam "Ich kann sie nicht dazu bringen aufzuhören" "Wieso nicht?" "Weil sie musik spielt wenn sie eure Liebe zueinander spürt" Silver und Barty sahen sich an und mussten lächeln "Ich denke sie wird nicht aufhören zu spielen solange wir hier sind" "Das denke ich auch" Antwortete Silver und Barty legte seine Stirn an ihre. "Ich liebe dich" flüsterte er kaum hörbar "ich dich auch" flüsterte Silver genauso leise zurück. "Ihr seid so süß zusammen" Sagte Narcissa berührt.

Silver und Barty gingen in dem Großen Garten des Malfoy Manors spazieren. Sie setzten sich unter einen Baum "Es ist Wunderschön hier" "Ja, Draco und ich haben hier als wir Kleine Kinder waren immer gespielt. Da vorne hinter dem Busch haben wir uns immer versteckt und mit allem möglichen gespielt. Da hab ich Poison auch seinen Namen gegeben"

-Rückblick vor 13 Jahren-

"Draco Draco Draco" Sagte eine 3 jährige Silver die hinter den Busch rannte "Guck was ich gefunden habe" Sie hielt eine Kleine schwarze Schlange hoch "ist er nicht süß?" "Süß? Er ist gruselig" "Und ich hab etwas richtig cooles gemacht. Hör zu ja" Sagte Silver aufgeregt. Sie fing an mit der Schlange auf Parsel zu sprechen "Wow kannst du sagen das er sich drehen soll" "Kannst du dich drehen?" Die Schlange drehte sich "Das ist so cool wie alt ist er?" "Wie alt bist du?" "Ich bin drei" "Genau wie wir möchtest du bei mir bleiben?" "Ja" "Du brauchst einen Namen, du bist eine Schwarze Mamba richtig?" Die Schlange nickte "wie wäre es mit Poison? Es bedeutet Gift" "das ist ein schöner name" zischte die Schlange und schlängelte sich um Silvers Arm. "Er ist drei, sein neuer name ist Poison und er wohnt jetzt bei uns" "Sag ihm er soll mich nicht essen wenn ich schlafe" "Poison kann dich nicht essen guck doch wie klein er ist" Beide mussten lachen und legten sich in das weiche Gras.

-Rückblick ende-

"So hast du herausgefunden das du ein Parselmund bist?" "Ja-" Silver wurde unterbrochen "unser Herr wünscht das du zu ihm kommst" Sagte Nagini "Barty Ich muss los der Dunkle Lord will mich sehen" sie gab ihm einen flüchtigen Kuss. "Weißt du was Der Dunkle Lord möchte?"  "Er will dich trainieren" "Wie bitte?" Nagini antwortete nicht mehr.

"Ah Silver gut das du da bist, ich möchte dich Trainieren" "Es wäre mir eine Ehre von euch trainiert zu werden" "Schön das zu hören. Ich bringe dir mehr in den Dunklen Künsten und das fliegen ohne besen bei" (dieses mit dem Rauch yk) Silver nickte. "Woraus besteht dein Zauberstab?" "Ebenholz, Drachenherzfaser und ein Teil der Seele eines Dementors" "Sehr mächtig, Du wirst dich jetzt mit mir Duelliren damit ich sehe wie stark du bist" "Ja mein lord" sie verbeugten sich voreinander und gaben verschiedene Flüche von sich. Voldemort schickte einen mächtigen Fluch auf Silver los den sie jedoch auffing und zurück schickte. Voldemort war kurz geschockt bevor er es nach etwas längerer Zeit schafte Silver zu Boden zu bringen. Sie hatte einen kleinen blutenden Schnitt auf ihrem Unterarm. Silver leckte einmal über ihn und das Dunkle Mal "Rein" Sagte sie mit Blutverschmierten Mund. "So ist es. Gratulation du hast länger durchgehalten als so manch andere, nicht wahr Severus?" Silver drehte sich um und sah ihren Vater geschockt vor ihr stehen "Ja mein lord da haben sie recht" Sagte er "lass uns nun bitte wieder alleine" Severus nickte und verließ den Raum.

-Bei den anderen-
"Ist Silver bei ihm?" Fragte Draco mit einem ängstlichen Unterton. "Ja sie Duelliert sich mit ihm ich denke er bringt ihr neue Techniken bei" Er sah die beunruhigten Gesichter der anderen "Das sollte nicht das sein was euch beunruhigt. Sie wird immer mehr wie ihre Mutter, Silver hat eine Schnitt verletzung am Arm. Sie leckte über diese und das Dunkle Mal und sagte das ihr Blut rein ist" "Das tat Bella auch" flüsterte Narcissa "Wie bitte?" "Ja, Bellatrix tat es auch. Du hast recht Silver wird wirklich immer mehr wie sie" "Ihr seit nicht die einzigen die das bemerkt haben" meldete sich Barty zu Wort der gerade in den Raum kam. "Der Dunkle Lord merkt es auch, was ja eigentlich kein Problem ist denn er weiß das Silver ihr Kind ist"

-Bei Voldemort und Silver-

"Du bist sehr gut Silver, ich denke in den Dunklen Künsten bist du gut genug immerhin hast du meinen Fluch zu mir zurück gesendet was bisher keiner geschafft hat" "Danke" "ich werde dir den Rest beibringen"

Voldemort Trainierte Silver mehrere Stunden lang bis sie es fast perfekt konnte. "Du lernst sehr schnell kleines" "Das haben mir Barty und Wurmschwanz auch schon gesagt" "Gut aber wir sind noch nicht fertig. Ich möchte das du alles bekommst fals irgendetwas schief läuft das bedeutet ich werde meinen einen Hokrux holen und ihn dir geben" "Wie Bitte?" "Du hast richtig gehört meine Liebe. Ich habe etwas herausgefunden, Mein Zauberstab und der von Potter Teilen sich den selben Kern weißt du was das heißt?" "Ja ich habe darüber gelesen, Ihr Zauberstab und der von Potter sind sowas wie Zwillinge. Ihr könnt euch gegenseitig verletzen aber nicht töten" "Richtig und da kommst du ins spiel, ich werde deinen Zauberstab nehmen und du meinen wenn es zu dem nächsten Kampf kommt" "Es wäre mir eine Ehre" "Das freut mich. Hier nimm ihn und guck ob du ihn leiten kannst" Voldemort hielt Silver seinen Zauberstab hin. Sie nahm ihn vorsichtig in ihre Hände. Er zeigte ihr wie man einen Zauberstab hält um seine Kraft besser kontrollieren zu können. Voldemort nahm Silvers Zauberstab und brauchte eine Weile um ihn kontrollieren zu können. "Ich lasse zwei muggel zu uns bringen. Ich will sehen wie du mit meinem Zauberstab umgehst" "Ja mein lord"

Silver machte alles perfekt und der Dunkle Lord war beeindruckt Das Fliegen beherrschte sie nun auch brauch aber noch ein bisschen Übung . Silver fiel müde in ihr Bett und schlief sofort ein.

Loyalty//Silver Snape¹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt