Silver wachte auf sie hatte Kopfschmerzen und erinnerte sich an nichts mehr außer das sie getrunken hatte. Sie ging zu Daphne die sich ebenfalls an nichts erinnern konnte.
Silver und Luna gingen zusammen zu der zweiten Aufgabe. Silver hat Luna überredet sich mit zu den Slytherins zu setzen was sie schließlich auch tat. "Was glaubt ihr müssen sie für schätze suchen?" Fragte Daphne die sich gerade dazu setzte "ich gehe davon aus das es deren freunde sind. Seht ihr Harry ist alleine und nicht mit seinen zwei freunden" Sagte Luna "Du hast recht es müssen sie sein eine andere Erklärung gibt es nicht" "Stimmt Granger und Weaslebee weichen ihm nicht von der seite" Sagte Draco. Dumbledore redete das übliche langweilige zeug bis die vier ins wasser sprangen "Und was machen wir jetzt eine Stunde?" Fragte Silver gelangweilt "Hier sitzen und warten" Sagte Crabbe "Wo ist Lovegood hin?" Fragte Draco "Das macht sie öfter" Antwortete Silver. Sie sah wie Moody/Barty sie anguckte und mit dem Kopf Richtung schloss zeigte "Ich geh kurz ins Zimmer mir ist kalt ich brauche eine andere jacke" damit verschwand Silver schnell und wartete auf ihn. "Und wir war der Ball?" Fragte Barty in seiner normalen Gestalt "Frag gar nicht erst ich erinnere mich an nichts" "Greengrass hat gesagt hat das ich dein Typ bin" "Wer sagt denn das sie dich meinte" "Diese Beschreibung schreit nach mir" "Halt einfach die Klappe oder sag mir warum ich herkommen sollte"
"Der dunkle Lord will uns sehen" "Ok aber wir müssen schnell machen" sie verließen das Gelände von Hogwarts um zu Voldemort zu Apparieren.Sie betraten das Zimmer indem Voldemort war und knieten sich zu ihm runter. "Gut das ihr da seit ich habe ein paar neue Informationen. Wenn ich wieder Menschlich bin werde ich im Malfoy Manor bleiben so wie die anderen von uns. Nach dem Ritual werde ich Harry Potter töten und zum Manor Apparieren du hingegen wirst zurück zu Barty nach Hogwarts Apparieren damit dein Vater nichts Ahnt denn er wird es auf eine besondere Weise erfahren" "Ja mein Lord" "Barty hat mir außerdem berichtet das du den Cruciatus Fluch perfekt beherrschst ich möchte das du alle drei demonstrierst" Wurmschwanz brachte einen Muggel in den Raum "liebend gerne. Imperio" Silver lies sie durch den Raum laufen "Crucio" sie krümmte sich am Boden und weinte vor Schmerzen Silver hingegen lachte "Avada Kedavra" Sagte sie ohne jegliche Emotionen "Ich bin stolz auf dich Kind. Nun geh wieder zurück nach Hogwarts" "Ja mein lord"
"Wo warst du? Du warst fast eine Stunde weg" "Hab noch andere Sachen gemacht das ist besser als hier zu sitzen." "Aha" Sagte Draco und drehte sich wieder weg. Die ersten Champions tauchten auf und sie hatten recht, die schätze waren Personen. "Fleur musste schon auftauchen irgendwas bei ihr hat nicht funktioniert" Sagte Daphne zu Silver. Als nächstes kamen Cedric mit Cho und Victor mit Hermine. Es wurde kurz ruhig bis Ron mit Fleurs kleiner Schwester auftauchte "Wo ist Potter?" Fragte Silver "Ich hab keine Ahnung" aber dann tauchte er auf und wurde sofort von allen in Handtücher eingewickelt. Er wurde erster da er zwei gerettet hat was Draco nicht gut fand.
DU LIEST GERADE
Loyalty//Silver Snape¹
FanficBarty Crouch jr x OC 2 Teil: Crucio//Silver Snape 3 Teil: Always//Silver Snape Silver Snape die Tochter des Tränkemeisters wechselt im 4 Jahr von Durmstrang nach Hogwarts. Sie sieht hat viel von ihrem Vater die Helle Haut, die pechschwarzen harre...