Prolog

1.4K 34 0
                                    

"Und Silver ich möchte das du nach Hogwarts gehst um Barty zu Helfen" "Ja mein Lord" Antwortete Silver die neben Barty vor Voldemort kniete "Wenn alles nach Plan verläuft bekommst du das Dunkle Mal" Sagte Voldemort auf Parsel zu Silver (Wenn ich mit dieser schrägen Schrift schreibe ist es Parsel) "Ich werde sie nicht enttäuschen" Silver sah wie Nagini zu ihnen schlängelte "Der Muggel Hausmeister steht an der Tür"  "Nagini berichtet das der alte Muggel Hausmeister an der Tür steht" Wurmschwanz drehte sich zu der Tür und holte seinen zauberstab raus. Der dunkle Lord wollte es selbst erledigen also drehte Silver den Sessel und das einzige was sie hörte war "Avada Kedavra" und schon war der alte Mann Tod. Es faszinierte sie wie einfach es eigentlich war jemanden zu töten und war sehr dankbar das Voldemort Pettigrew befohlen hat ihr die 3 Flüche und das Apparieren beizubringen.

Silver und Barty gingen aus dem leerstehenden Haus raus und liefen ein Stück weiter "Ich muss los mein Onkel wartet sicherlich schon auf mich wir sehen uns bei der Quidditch Weltmeisterschaft" "Tschüß klein Snape" "Bartemius, Nenn mich nicht 'klein Snape' " "Wenn du mich nie wieder Bartemius nennst ich hasse diesen Namen" Silver grinste nur und Apparierte zurück zum Malfoy Manor. Sie wohnte dort in den Ferien da ihr Vater in Hogwarts bleiben musste.

Loyalty//Silver Snape¹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt