Überreden

1.4K 33 2
                                    

Silver öffnete die Tür zum Malfoy Manor und rief nach Lucius "ONKEL LUCIUS ICH BIN WIEDER DA" "Ich stehe gleich hier du musst nicht schreien kleines" "Tut mir leid weißt du wo Draco ist?" Fragte Silver "Er ist in seinem Zimmer" "Danke" damit ging sie schnell die Treppe hoch blieb vor Dracos Tür stehen und klopfte an. "Ja?" Silver öffnete die Tür "Hey ich bins, ich brauche deine Hilfe" " Natürlich, wobei?" "Du musst mir helfen Vater zu überreden das ich nach Hogwarts darf" "Kannst du vergessen" "Draco du hast schon gesagt das du mir hilfst also gibt es kein zurück mehr" "Ich hasse dich" "Jaja ich hab dich auch lieb" Draco lachte. Sie machten ab das Silver ihrem Vater einen Brief schreibt und Draco in der zeit seinen Vater fragen geht.

Der Brief
Hallo Vater, Wie geht es dir? Ich hoffe gut aber egal kommen wir direkt zur Sache. Ich möchte dieses Jahr gerne nach Hogwarts gehen in Durmstrang das einzige Mädchen zu sein ist echt nicht schön. Onkel Lucius findet auch das es besser für mich wäre nach Hogwarts zu gehen er macht sich sorgen wegen den ganzen jungs so wie du wahrscheinlich auch. Bitte lass mich nach Hogwarts.
~SS~

Die Antwort kam am Abend. Severus schrieb das es Okay sei und er es mit Dumbledore und Igor Karkaroff abgesprochen hat. Er besorgt ihre Bücher und gibt sie ihr wenn Silver in Hogwarts ist. Sie schreib ein Brief an Wurmschwanz damit er Voldemort bescheid sagt das alles gut läuft.

"Dray" "hmm?" "Ich darf mitkommen" Sagte Silver glücklich und sprang neben Draco auf sein Bett. "Das ist gut ich freue mich schon" Sie lehnte sich in die weichen Kissen und schloss ihre Augen "Erzählst du mir was von Hogwarts?"

"Ja kann ich machen. Also ich bin mir ziemlich sicher das du zu mir nach Slytherin kommst. Crabbe, Goyle, Pucey und Nott kennst du ja schon. Die letzten Jahre hat Gryffindor immer den hauspokal am Ende des Jahres bekommen weil Dumbledore dieser nichtsnutz einen Gryffindor fetisch hat. Aber ich bin mir zu 100% sicher das wir mehr hauspunkte bekommen da du die Tochter unseres Hauslehrers bist. Dann gibt es da noch Potter, Weaslebee, und Schlammblut Granger wir hassen alle Gryffindors." "Die Weasleys haben mehr Kinder haben als sie bezahlen können" "Richtig, Pansy Parkinson ist eine Slytherin die mir am Arsch klebt du weißt nicht wie nervig sie ist. Freunde dich am besten nicht mit ihr an. Jeder Lehrer vergöttert Potter weil er 'der junge der überlebt hat' ist. Ich hoffe du kommst ins Quidditch Team du bist besser als jeder andere den ich kenne."
Draco hörte auf zu reden weil er ein leises schnarchen hörte. Er hob seine Cousine hoch und trug sie in ihr Bett. Er deckte sie zu und flüsterte "Gute nacht Silv" bevor er den Raum verließ.

Loyalty//Silver Snape¹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt