Zeitsprung 2 Wochen später.
Ich rannte so schnell es ging. ''SCHEIß'' schrie ich total außer Atem. Ich guckte auf die Uhr 19:35 ich hatte den letzten Bus verpasst mir blieb nicht anderes übrig als zu Laufen.
21:20 Ich sah endlich unser Block. Ich hoffte einfach nur das es zuhause kein Stress geben wird. Ich lief die Keller Treppen nach unten.
Ich Vermeidet jeden Blickkontakt. Ich hielt meine Bücher feste und lief den langen Gang entlang.
Wenn man sich in den Keller traute musste man drei Regel einhalten.
1.Blickkontakt vermeiden.
2.Mit den Drogenjunkies nicht sprechen.
3.Schnell wie möglich gehen. Endlich an unsere Kellertür angekommen versuchte ich mit zittrigen Händen die Kellertür aufzuschließen. Ich spürte, dass jemand hinter mir stand. Ich packte in meine Jackentasche und hielt mein Pfefferspray schon bereit.
''Eyy Cassy Babe'' hörte ich ein stimme an meinem Ohr flüstern. ''Soll ich dir helfen aufzuschließen'' sagte die Stimme erneut ganz dich.
Ich reagierte nicht. Plötzlich packte mich die Person am Arm und drehte mich zu sich. ''David'' flüsterte ich leise und erschrocken.
Früher ging David und ich in die selbe Schule damals war insgeheim in Ihn verliebt bis Er in die Drogenhandel abrutschte .
Meine Bücher vielen mir auf dem Boden. Ich sah zu Boden.
David packte mich am Kinn und zwang mich ihn an zugucken sein Augen waren schon ganz Rot vom vielen Gras rauchen. David drückte mich an die Kellertür.
''Deine Haare Riechen so gut'' sagt er und vergrub sein Gesicht an meinem Hals.
''David lass dass'' sagte ich und versuchte ihn weg zu drücken.
''Cassy ich will dich jetzt''
DU LIEST GERADE
Kellertür
RomanceMeine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Straße, mein Zuhause, mein Block Meine Gedanken, mein Herz, mein Leben, meine Welt reicht vom 1.bis zum 16. Stock