Sandkasten

32 2 0
                                    

Perspektive von Cassy

Ich trieb mich die letzten Tage draußen. Ich suchte nach einer passenden Uni und schlief bei einer Freundin. Mir war eins bewusst das meine Mutter ihr Kopf für mich hin halten musste.

Ich hatte tausend Unterlagen von den Universitäten bekommen. Ich ging die Treppen runter vom Keller.

Ich wollte meine Sachen nicht mehr hier verstecken, dass war mir bewusst aber ich bin jetzt so nah am Ziel das ich meine Träume schon anfassen kann. Als ich im Keller alles gut versteckt hatte ging ich die Treppen hoch. Ich schloss unten die Eingangstür auf.

Jetzt ging alles viel zu schnell. Plötzlich stand David vor mir er hielt mir mein Mund zu und zerrte mich zum Park. Ich zappelte versuchte zu schreien. Ich strampelte wie ein kleines Kind mit den Füßen. Ich biß Ihm in die Hand.

David ließ mich los und ich fing an zu rennen doch er holte mich ein und anstatt mich festzuhalten schuppst er mich zu Boden. Ich viel in den Sand.

Als ob ich in einem schlechten Film wäre krabbelte ich im Sand und versuchte mich aufzurappeln.

David drückte mich mit dem Kopf in den Sand. Ich dachte ich erschrickt er drehte mich um und setzte sich auf meine Beine.

''Cassy liebst du mich'' sagte David. Er war zugedröhnt aber so was von, bevor ich antworten konnte gab er sich die Antwort schon selber.

''Sag mir bitte jetzt nicht, dass du mich wirklich nicht Liebst
weißt du nicht, dass sowas einen Typen wie mich echt richtig kränkt und verletzt, wenn du mich nicht liebst muss ich irgendwas tun und lande, dann wegen deinem Arsch in nem Knast.''

Ich zitterte am ganzen Körper.

KellertürWo Geschichten leben. Entdecke jetzt