Krankenhaus /Erregung

29 1 0
                                    

Perspektive von Mudi.

Das Joggen tat mir immer schon gut, wenn ich es regelmäßig machte. Ich konnte immer, dann abschalten einfach meine Musik genießen. Als ich Richtung Block joggte kam mir Cassy entgegen sie sah aufgelöst aus und redete mit sich selbst. Ich blieb stehen und drehte mich noch mal nach ihr um. Sie war nicht mehr in meiner Wohnung aber bevor ich zu Ende denken konnte bemerkte ich wie die Leute aus dem Fenster sahen und der Hof voller Menschen war.

Ich joggte schnell zu einem älteren Mann hin der mir alles von Anfang an erzählte. Ich war richtig fertig mit den Nerven ich saß eine weile da bis sich alle wieder in ihre Wohnungen verzogen.

Ich stieg in mein Auto und fuhr in das nächste Krankenhaus. Dort traf ich Ärzte die wütend waren. Einer der Ärzte hatte sogar eine Platzwunde am Kopf.

''Entschuldigung ich suche ein Mädchen'' sagte ich höflich aber dennoch ernst.

''Wie ist den der Name''

''Cassy und den Nachnamen weiß ich leider nicht mehr'' sagte ich und überlegte scharf nach.

''Sie ist etwa 1.70 Schlanke Figur schöne Lange Kastanien Braune Haare Blau Grüne große Augen schöne volle Lippen''

''Sie suche wohl ihre Traumfrau die sie da beschreiben'' verspottet der Arzt mich.

''Ihre Mutter wurde hier eingeliefert mit schnitt Verletzungen'' sagte ich und sah mich dauernd um.

''Sie meine die Kleine wohl '' sagte er und brachte mich zur Cassy.

''Sind sie ein Angehöriger''

''Ich bin ihr Freund''

''Dann nehmen Sie ihr Freundin mit, bevor Sie erneut umsich schlägt. Wir haben ihr was zum beruhigen gegeben.'' sagte der Arzt und verschwand.

Ich ging zu Cassy sie saß auf einem Suhl guckte vertieft. Ich sah dass Sie keine Schuhe an hatte und es tat mir so weh Sie so zu sehen.

''Cassy komm wir gehen ein wenig frische Luft schnappen'' flüsterte ich ihr zu, doch Cassy bewegte nicht mal eine Wimper.

Ich ging kurz zur eine Schwester und wir vereinbarten ein Termin wann wir die Leiche von Cassy Mutter mit nehmen können und beerdigen konnten.

Cassy saß einfach da und bewegte sich nicht. Ich musste hier raus die ganze Situation hielt ich nicht mehr aus.

Ich lief zu Cassy packte sie an den Armen und schmiss Sie über meine Schulter. Nicht mal dann bewegte sie sich. Ich setzte sie vorsichtig neben den Beifahrer Sitz ab und fuhr in unser Block.

Ich brachte Cassy in meine Wohnung Sie legte sich in mein Bett und bewegte sich nicht. Sie war wie ein Häufchen elend da.

Zeitsprung zwei Tage später

Es vergingen zwei Tage außer das sie sich mal auf die Toilette bewegt hat hatte sich ihr zustand nicht geändert.

Nachdem wir Ihre Mutter beerdigt hatte schmiss sie sich auf das Grab und wollte da bleiben. Voller Matsch und Dreck zog ich sich da weg. Sie tat mir so unendlich leid. Ich lies ihr die Wanne voll und verzog mich ins Wohnzimmer.

Nach einer ganzen weile machte ich mir Sorgen, weil ich nichts von ihr gehört hatte ich ruft hinter der Tür ihren Namen doch keine Reaktion also beschloss ich reinzugehen und Sie saß immer noch angezogen da.

''Cassy du muss Baden so kannst du nicht sitzen''

Doch kein Arsch hört mir zu also beschloss ich Sie auszuziehen. Ich zog ihr vorsichtig den Pulver aus ich versuchte es mir nicht anmerken zulassen aber mein Atem wurde schwerer bei dem Gedanken das ich ihr Körper berühren konnte vorsichtig streifte ich ihr die Träge runter. Sie bekam bei meiner Berührung Gänsehaut ein schneller griff an ihren Rücken und der BH viel zu Boden.

Cassy sagte immer noch nichts. Mein Körper wurde leicht erregt bei dem Anblick dieser nicht ganz großen aber auch nicht ganz kleinen Brüsten. Ich hockte mich ganz langsam hin damit ich mir ihre Brüste genau ansehen konnte.

Ich wusste der Gedanke war Falsch grade wo sie in so einer Lage war.

Ich zog ihr nun die Schuhe und die Hose aus. Sie stand vor mir sie war vielleicht ein Kopf kleiner. Ich zog ihr den Seiden Slip langsam nach unten. Ihr schöner Scharm Bereich sah so unberührt aus.

Ich Packte Cassy an den Beinen und legte sie vorsichtig in die Wanne ab. Kaum war sie in der Wanne verschwand ich kurz vom Bad.

In meinem Zimmer fasste ich mir kurz in die Boxer und merkte das ich mehr als Erregt war. Ich konnte mich gar nicht beherrschen aber dieser Anblick von Cassy ist einfach nur WOW.

KellertürWo Geschichten leben. Entdecke jetzt