Unbekannte

67 2 0
                                    

David hielt mit beiden Händen mein Kopf fest und drückte seine Lippen auf meinen, es war kein leidenschaftlicher Kuss, sonder ein Kuss der auf meinen Lippen schmerzte. Er wollte mir regelrecht die Zunge in den Hals stecken doch ich hatte meine Zähne so zusammen gebießen dass dies nicht möglich war.

Als David merkte dass Er keine Chance hatte fing er an, an mein Jacke zu zerren.

''HILFE'' Schrie ich.

David hatte mittlerweile meine Jacke schon auf geknöpft und hatte seine Hand unter meinem Pulli.

Ich fing an zu weinen mein Körper zitterte.

Ich konnte keinen Gedanken fassen außer.

''Cassy sei nicht schwach sei mal einmal nicht schwach''

In der zwischen Zeit zog David wie wild geworden an meinem BH und versuchte es mir auszuziehen . Ich fasste in meine Jackentasche und holte mein Pfefferspray raus.

''DAVID GUCK MICH AN'' schrie ich. David sah in meine Augen. Meine Hände zitterten ich sprühte ihm das Pfefferspray direkt in die Augen.

David schrie los und schlug wie wild um sich Er traf mich mitten ins Gesicht. Ich schuppst ihn zur Seite und schloss mit Panik die Kellertür auf und schloss so schnell es ging hinter mir ab.

Ich lehnte mich gegen die Tür und hielt mir die Ohren zu und schrie genau so laut.

Ich schrie mir die Seele aus dem Leib, weil Er mich fast vergewaltigt hätte, dabei bin ich doch noch Jungfrau.

Meine Hände zitterten David schlug gegen die Tür doch ich schrie und schrie. Ich hörte eine weitere Stimmt draußen die sich mit David draußen Zofte.

Ich hielt mir die Hand vor den Mund um zuverstehen was draußen vor ging.

Unbekannter: EYY alter beruhige dich mal was schreist du wie ein Geistes gestörter hier Rum.       

David: Verschwinde du Bastard dass ist eine Sache zwischen mir und Cassy.

David schlug erneut gegen die Tür.

Unbekannter: Stop mal hast du mich grade Bastard genannt.

David: Verpiss dich junger willst du Stress oder was

Unbekannter: JA VERDAMMT DEN WILL ICH JETZT.

Jetzt hörte ich nur noch wie David und er Unbekannt sich schlugen.

Unbekannter. Na verpiss dich PISSER wenn ich dich noch einmal hier sehe steche ich dich ab.

Ich saß immer noch angelehnt gegen die Tür und versuchten ganz still zu sein. Ich hatte Angst das der nächste Vergewaltiger an der Tür stand.

''Hallo ist da jemand'' sagte die unbekannte stimme. Meine Augen weitete sich. Sollte ich antworte oder nicht.

''Ich weiß dass da jemand drin ist ich gehe so lange nicht von diese Tür weg bis du geantwortet hast''

Ich starrte auf die Uhr 22:15

''Sind das deine Bücher hier draußen'' sagte nach einer ganzen weil, die Stimme wieder.

Um ehrlich zu sein dachte ich der Unbekannte ist weg.

''Fass meine Bücher nicht an'' gab ich ganz leise weinerlich von mir.

''Cassy stimmt's oder?'' sagte er.

ich gab erneut keine Antwort.

KellertürWo Geschichten leben. Entdecke jetzt