Flucht

34 1 0
                                    

Perspektive von Cassy

Ich drückte mein Kopf ins Kissen und zog den Duft meines Kissen in meinen Nase.

Ich öffnete blitzartig meine Augen und sah dass ich nicht in meinem Bett lag.

Ich schoss regelrecht hoch und sah mich um. Meine Hände zitterten war ich etwa in Davids Zimmer.

Ich war schon an der Zimmertür als ich bemerkte das ich nur mit Unterwäsche war.

Wurde ich vergewaltigt ? Wurde ich gegen meinen Willen entjungfert ?

Ich zog mit voller Gewalt die Bettdecke weg, doch keine Spur von Blut. Ich suchte panisch nach meinen Sachen und einer Waffe. Ich fand weder meine Sachen noch eine anständige Waffe außer einer Glasflasche.

Mit der Glasflasche bewaffnet, öffnete ich die Tür und ging mit Herz Rasen aus dem Zimmer.
Jetzt oder nie, ich lief auf die Tür zu und drückte die Türklinke nach unten.

Verschlossen.

Die Glasflasche stellte ich neben die Tür ab.

''Suchst du die vielleicht'' sagte eine Männlich stimme hinter mir. Mein ganze Körper war angespannt.

Ich drehte mich um und sah Mudi leicht bekleidet mit Boxershorts und einem Muskelhemd, erhielt die Schlüssel hoch.

Er stand am ende des Flurs und ich am anderen Ende.

Ich fing an zu applaudieren.

''Super Aktion wirklich eins A'' ich war noch nie so sauer wie heute.

''Hattest eine Super Woche stimmt's mich entführt sich aufgegeilt an mir und mich eingesperrt wirklich Super'' sagte ich mit ganz normaler Stimmer und stand jetzt direkt vor ihm.

''Und jetzt bitte ich dich diese Tür aufzuschließen'' sagte ich und zeigte mit dem Finger auf die Tür.

''Nein'' sagte er und drehte sich einfach um und ging in die Küche.

Ich stand immer noch wie angewurzelt im Flur.

Ich beschloss auch in die Küche zu gehen. Mudi saß seelenruhig auf dem Küchenstuhl und trank Kaffee.

''Sag mal sonst geht es dir noch gut oder'' sagte ich total geschockt. Er würdigte mir kein Blick und legte seine Tasse auf den Tisch ab.

Ich schnappte mir seine Tasse und schüttelte den Kaffee einfach vor seine Füße hin. Mudi sprang so mit Elan vom Stuhl auf, dass dies umkippte. Ich schreckte auf. Mudi packte mich an meinen Armen fest und schlug mich feste gegen die Wand.

''Ahh'' ein kleines stöhnen von dem Schlag entfloh mir durch die Lippen.

''Du spielst gerne die Starke doch gestern Nacht warst du in meinem Bett wie ein kleiner Engel'' sagte Mudi und stand nur Millimeter von meinen Lippen entfernt.

Was war gestern Nacht passiert ich hab nur die Bilder im Sandkasten im Kopf. Steckte Mudi und David unter einer Decke?
ich wusste nicht mehr wo rechts und links ist.

Ich versuchte Ihn zur Seite zu drücken. Wo bei Er nachgab und zur Seite ging.

''DU STECKST MIT IHM UNTER EINER DECKE WO HAT ER SICH HIER VERSTECKT REDE DOCH''

''ICH HAB ES GEWUSST VON ANFANG AN''

Ich schmiss alles was mir zur Hand kam auf den Boden. Ich packte an der Tischkante und schmiss den zu Boden. Das ganze Geschirr einfach alles. Ich zertrümmerte die ganze Küchen.

Überall waren Glasscherben.

KellertürWo Geschichten leben. Entdecke jetzt