Balkon

30 1 0
                                    

Perspektive von Cassy.

Ich packte mein ganzen Bücher  und meine Zeichnungen zusammen.

Ich musste sie zuhause gut verstecken.

Ich konnte echt nicht verstehen was mein Vater so gegen die Schule und gegen meine Karriere hatte.

Diese Nacht konnte ich nicht schlafen meine Lippe tat zu sehr weh, also beschloss ich auf den Balkon zugehen da mir die frische Luft heute morgen so gut tat. Ich hielt mich mit beiden Händen fest am Geländer und sah mir die Dunkelheit an. Ich atmete paarmal tief ein und aus. Bald bin ich mit meinem Abitur durch, dann nur noch das Studium. Ich wusste das es ein harte weg wird.

''Möchtest du auch eine'' sagte eine Stimme aus dem nichts. Bilde ich mir das jetzt ein oder bin ich auf Drogen wie die anderen.

Mein Hände hielten das Balkongitter noch fester.

''Du redest wohl wirklich nicht gern Stille Wasser sind tief oder so ähnlich'' sagte erneut die Stimme.

Erst jetzt merkte ich das die Stimme vom Nachbar Balkon kam. Ich drehte mein Kopf zu ihm.

''Willst du nun eine Zigarette oder nicht'' fragte er und sah mich blöd an.

''Nein danke'' sagte ich und wollte so schnell wie möglich wieder in die Wohnung bevor meine Eltern dies jetzt mitbekamen.

''Jetzt lauf doch nicht immer weg'' sagt er enttäuscht.

''Wenn du magst kann ich auch über Mathe reden''

Erst jetzt merkte ich wer überhaupt da neben an stand. Es war der Unbekannte der sich, solange mit mir im Keller unterhielt. Sollte ich mich bedanken dass es mich gerettet hat?.

Unsere Balkone trennte nur ein kleine Abgrund.

''Danke'' sagte ich und sah in seine Augen.

''Für was''

''Na die Sache im Keller'' sagte ich und drehte ihm den Rücken zu.

''Ich bin Mudi''.

''freut mich Mudi ich bin Cassy'' sagte ich und drehte mich zu Mudi.

''Die Wunde an deiner Lippe hat, dass dir der David angetan''

Mein kleines Lächeln das ich auf den Lippen hatte verschwand. Ich lehnte mich über das Gitter und nährte mich Mudi mit meine Lippen ganz nah.

Der Abstand von unseren Balkonen war nicht grade groß man könnte sogar drüber klettern.

''Mudi'' flüstert ich ganz nah an seinen Lippen.

''Ja Cassy'' sagte er und sah mir direkt auf die Lippen als wollte er mich küssen.

Doch ich Packte Mudi plötzlich am Kragen und zog ihn fast über den kleinen Abgrund.

''Halt dich von mir fern und misch dich nicht in meine Sachen ein hast du mich verstanden'' sagte ich mit einer ernsten Stimme und ließ ihn wieder los.

KellertürWo Geschichten leben. Entdecke jetzt