DAVID

39 2 0
                                    

Ich warf nur ein Kurzen Blick auf den Mann, so kurz das ich mir keine Meinung bilden konnte.

''Sag mal wer bist du und was misch du dich immer wieder in meine Sachen ein'' sagte David und ich merkte wie sein Kiefer sich an spannte. Ich riss mich los.

Mit schnellen schritten ging ich die Treppen runter.

''Cassy wir werde das später noch aus diskutieren '' schrie David.

JA JA du mich auch dachte ich mir.

Perspektive vom Unbekannte

Was für eine komisch Umgebung. Ich ging grade die Treppen hoch als ich diesen Bastard sah. Was ist das für ein scheiß Milchbubie eigentlich der sich immer an Frauen vergreift.

Ich ging mit schnellen schritten Hoch. Das war das Mädchen von heute Morgen. Es ist also ehren Sache sich einzumischen und ihr zu helfen.

Als Sie ging rufte dieser David den Namen Cassy. Das ist Cassy ich bin sprachlos diese Augen diese Lippen vorallem die Trauer in den Augen. Ich überlegte kurz ob ich ihr nach gehen soll.

''EY JUNGE'' schrie ich David an. Ich packte ihn am Kragen.

''HAST DU MISSGEBURT DIESES MÄDCHEN IN DIESEN ZUSTAND GEBRACHT'' schrie ich ihr Lippe war aufgeplatzt ihr Augenbau auch. War das alles von letzter Nacht. Ich schlug ihn immer wieder gegen die Wand.

''EY LASS MICH LOS'' schrie David.

''REDE''

David hielt meine Hände fest.

''Halt dich von ihr fern Sie ist mein Mädchen und das geht dich ein scheiß Dreck an.''

Sag mal wollten mich diese Leute hier verarschen ich lies David los und ging ohne ein weiteres Wort hoch. Seine Worte gingen mir nicht aus dem Kopf. Ich saß in der Küche und trank einen Kaffee.

''Sein Mädchen tzz..'' wiederholte ich immer wieder.

''Sollen die doch alle hier zur Hölle fahren diesmal misch ich mich nicht ein'' sagte ich.

KellertürWo Geschichten leben. Entdecke jetzt