Ich nah meinen Mut zusammen und Klingelte ich sah unter der Tür dass , das Licht an ging mein Herz raste.
Die Tür wurde aufgerissen und ich wurde an den Haaren gepackt und rein gezerrt.
''DU SCHLAMPE'' schrie mein Vater er erhob die Hand und schlug auf mich ein. Ich viel auf den Boden.
Meine Mutter rannte auf mein Vater und versuchte ihn aufzuhalten doch mein Vater packte meine Mutter am Arm und sperrte Sie ins Schlafzimmer ein. Nun lag ich da auf dem Boden.
Mein Vater packte mich erneut an den Haaren und zog mich hoch nur um mich erneut so hart ins Gesicht zu Schlagen das ich wieder zu Boden viel.
''Bist du jetzt wie deine Mutter und Hurrst rum in der Nacht'' und trat immer wieder mit dem Fuß in Unterleib.
''DU SCHLAMPE EINER TOCHTER'' schrie er.
''Meine Mutter ist keine Schlampe'' sagte ich und bei mir gingen die Lichter aus.
Als ich die Augen öffnete lag ich in meinem Bett.
Mit Mühe stand ich auf und ging zum Spiegel.
Eine aufplatzte Lippe eine aufgeplatzte Augenbau. Ich fasste mir mit Finger spitzen die Aufgeplatzt Lippe an.
''Ahh'' stöhnte ich.
Ich zog mir eine Jacke über mit einer Kapuze die mein halbes Gesicht verdeckte.
Ich schlich mich aus dem Haus und saß draußen vor der Tür.
Der Schmerz von meinen wunden gemischt mit der kalten Luft tat irgendwie gut. Meine Mutter schrie aus dem Fenster.
''Cassy komm bitte Hoch bevor dein Vater nachhause kommt''. Ich lief die Treppen hoch als mir jemand den ich in diesem Haus noch nicht sah an mir vorbei lief ich blickte nur kurz in sein Gesicht und senkte sofort mein Blick, damit keiner meine Wunden sah.
Perspektive vom Unbekannte.
Nachdem ich gestern solange im Keller war bin ich ganz verwirrt.
Diese Cassy ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich lief verschlafen die Treppen runter als mir ein Schlankes Mädchen entgegen lief ich sah nur kurz ihr Gesicht.
Sie hatte so schöne Gift Grüne Blaue Augen und dies vollen Lippen die blutig geschlagen wurden.
Sie schämte sich und senkte den Kopf. Ich sah ihr hinter her und schüttelte leicht den Kopf. So jung und dann so ein Schicksal. Was wohl diese Cassy durch machen muss wenn Sie schon die Nacht im Keller verbrachte.
DU LIEST GERADE
Kellertür
RomantikMeine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Straße, mein Zuhause, mein Block Meine Gedanken, mein Herz, mein Leben, meine Welt reicht vom 1.bis zum 16. Stock