Perspektive von Cassy
Zuhause angekommen sah mich meine Mutter bemitleidet an.
Das war nicht das erste Mal das ich von meinem Vater Schläge bekam.
Der Tag wird kommen wo ich meine Mutter und mich hier aus diesem Loch raus holen werde.
''Mama jetzt wein doch nicht mir geht es besser du weiß ich bin stark genug um, damit klar zukommen'' und streichelte Tränen weg.
Flashback
''Cassy die Heulsuse''
''Ich hab dein Vater gehört wie er zu deiner Mutter Hure sagt'' alle Jugendlichen lachten im Hof.
''Cassy ist deine Mutter eine Hure vielleicht kann Sie es uns auch mal besorgen'' sagte einer der Jungs.
Die können gerne mich beleidigen oder mein Vater aber nicht meinen Mutter jetzt reicht es ich lief auf den zu Jungen hin und klatsche ihm ein.
''Da wo ich herkomme, nennen wir das Respekt schelle. Ihr lernten nichts von Respekt in eurem Leben'' Der Junge ballerte sein Hände zu einer Faust.
Flashback Ende.
Nachdem ich meine Mutter getröstet hatte ging ich erneut in den Keller, diesmal wollte ich meine Bücher und meine Mode Zeichnungen aus dem Keller raus holen der Vorfall von gestern Abend hat mir gereicht.
Erneut zog ich mir die Jacke mit der Kapuze an und ging in den Hausflur.
Mir viel im Hausflur auf das gegen über jemand eingezogen war. Es waren Schuhe draußen. So schnell geht es hier sagte ich mir selber und ging langsam die Treppen runter.
Im Hausflur kam mir David entgegen er wohnte zwei Etagen über uns. Er stellte sich vor mich hin und lies mich nicht durch ich versuchte jeden Blickkontakt zu vermeiden
''Cassy es tut mir leid was gestern passiert ist ich hatte zuviel geraucht bitte verzeih mir'' sagte er mit einer verbitterten Stimme.
''Lass mich durch ich hab zutun'' sagte ich und sah immer noch auf den Boden.
''Es tut mir wirklich unendlich leid ich habe die Kontrolle verloren'' sagte er. Ich erhob diesmal mein Blick vom Boden und sah ihn ins Gesicht.
''Guck mich an David die letzte Nacht wurde ich fast von dir Vergewaltigt und bekam zusätzlich Schläge, komm sag mir ob ich jetzt in der Lage bin dir zu vergeben''. Ich drängte mich durch.
David hielt mich plötzlich am Arm fest. Ich sah ihn verwirrt an.
''Fass mich nicht an David'' schrie ich auf ich wollte nicht dass, mich irgendjemand anfasst. Davids hielt mich trotzdem fest.
''David was verstehst du nicht'' sagte ich als und versuchte mich los zuweisen als dich jemand neben mich stellte und Davids Hand packte.
''Du schon wieder vergreifst du dich nur an Frauen.'' sagte eine tiefe Stimme.
DU LIEST GERADE
Kellertür
RomanceMeine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Straße, mein Zuhause, mein Block Meine Gedanken, mein Herz, mein Leben, meine Welt reicht vom 1.bis zum 16. Stock