Mathe Bücher

49 2 0
                                    

''Um so weniger du Antwortest umso länger dauert es bis du mich los bist'' sagte er und gab ein lachen von sich. 

''Ja ich heiße Cassy'' sagte ich.

''Ich hab Mathe gehasst das du überhaupt noch Mathe Bücher mit dir rum schleppst.'' sagte er.

Er sah sich meine Bücher an. ''Du redest wohl nicht gerne oder'' sagte er.

''Was sucht eigentlich ein Mädchen alleine im Keller und dass bei so einem Drogenhandel''

''Verschwinde'' sagte ich mit ernster Stimme.

''36geteilt durch 150'' sagte die Unbekannte stimme.

Sag mal wollte der mich verarsche ich wurde fast vergewaltigt und der stellt mir hier Mathe aufgaben der spinnt doch.

''Doch nicht so schlau Cassy dann kannst du aber lange Mathe Bücher mit schleppen''

''0,24'' gab ich von mir.

''12x 63''.

''756'' sagte ich etwas stolz immer hin wollte ich Mode studieren und dabei ist Mathe sehr wichtig und ich bin ein kleines Mathe aß.

''Und woher willst du wissen das ich dir die richtige Antwort gebe'' hackte ich nach.

''Da bin ich mir ganz sicher''

Ein ganze Zeit lang war es still.

''Ich gehe jetzt Cassy und ich hab mir die Frage selber schon beantwortet warum du hier im Keller bist du versteckst deine Bücher wahrscheinlich sind deine Eltern dagegen wenn ich dir eins auf dem weg geben kann ist es mach weiter aber die Bücher hier zu verstecken ist wirklich keine gute Idee''

Ohne das ich ihm irgendwas gesagt habe war ihm klar das ich nur wegen meinen Büchern hier war. Wer im Gottes willen war dass.

Ich hörte Schritte die sich von meiner Tür entfernten. Ich wartete noch eine weile um sicher zu gehen das keiner mehr im Keller war. Langsam schloss ich die Tür auf.

Sah mich um keiner war da meine Zwei Mathe Bücher hatte er zusammen gestapelt auf die Seite gelegt.

Irgendwie huschte mir ein kleines Lächeln über die Lippen ich nah meine Bücher und beschloss Sie diesmal nachhause zu nehmen.

Vor der Tür angekommen sah ich erneut auf meine Uhr 2:21. In mir kam Panik hoch wir hatte zwei Uhr in der Nacht.

KellertürWo Geschichten leben. Entdecke jetzt