Waschen

24 1 0
                                    


Ich war jetzt schon eine ganze weile im Zimmer, ich konnte mich gar nicht mehr Erinnern wann ich mich das letzte mal so erlebt habe. Ich atmete paar mal durch und strich mir das letzte mal mit der Handfläche über meine Boxer selbst dann entfloh mir ein leichtes erregte auf stöhnen. Als ich wieder zur Cassy ins Bad ging saß Sie in der Wanne und starte vor sich hin.

Ohne weiteres zu sagen nahm ich mir den Duschkopf und hielt Ihr es über den Kopf bis ihre Haare nass waren. Ich shampoonierte Ihre Haare und duschte den ganzen Schaum weg. Ich Packte Sie an ihren Armen und hob sie hoch bis sie fest in der Wanne stand.


Sollte ich Ihr Körper einmassierten mich Seife? Gehe ich zu weit? Nutze ich Ihre Kraftleseart aus ?


Die drei Fragen stellte ich mir wären ich mir Shampoo auf die Handfläche tat. Ohne weiteres nachzudenken rieb ich ihr Rücken ganz sanft. Ich strich ihr über den Rücken und sah mir ihr prachtvollen Hintern an.

Langsam gleitet meine Hand zur Ihren schönen Brüsten erst rieb ich ihr Bauch ein und gleitet somit ganz langsam zur ihren Brüsten. Meine große Hand lag so perfekt auf ihren Brüsten. Ich rieb ihre Linke Brust vorsichtig ein und bemerkte wie ihre Nippeln ganz steif und hart wurden. Das selbe wiederholte ich an der Rechten Brust.

Während meine Linke Hand immer noch auf Ihrer Brust ruhte gleitet mein Rechte Hand zur Ihrem Scham.

Ich war so erregt von der ganzen Situation das ich über Ihn Scham strich bis ich merkte wie sie nur noch wackelig auf den Beinen stehen konnte. Vorsichtig strich ich mein Mittelfinger zwischen ihren Schamlippen hin und her bis ich bemerkte wie erregt sie war.

Ich steckte langsam aber bestimmt mein Finger in Sie bis Cassy mein Handgelenk packte. Ich glaub ich bin zur weit gegangen....


KellertürWo Geschichten leben. Entdecke jetzt