Perspektive von Mudi
Ich sah Cassy auf dem Balkon sie sah sehr nachdenklich aus. Ich musste irgendwie auf mich aufmerksam machen. Ich bot ihr die Zigarette an doch sie lehnte ab.
Die Augen sind einfach Warnsinn. Ihre Augen zeigte aber auch viele Gefühle die Sie verbergen möchte. Ich wollte es genau wissen warum sich so ein hübsche Mädchen mit so einem wie David sich ab gibt doch anstatt mir zu antworten packt Sie mich am Kragen und zerrt mich fast in den Abgrund.
Auf eine komische Art und weiße fand ich ihr verhalten Interessant.
Die Tage wartete ich im Hof auf Cassy doch keine Spur von Ihr. Ich machte mir Sorgen seit dem Vorfall auf dem Balkon sah ich sie nicht mehr.
Die darauf folgende Nacht wurde ich durch Geschrei geweckt. Ich schreckte hoch, ich war langsam dran gewöhnt doch diesesmal war es anderes. In meinem Herzen gab es ein kleines Stechen. Ich schlug die Decke auf und setzte mich auf die Bettkante. Ich hielt das Geschrei nicht mehr aus und schlug die Wohnungstür auf. Wie kann ein Mann nur die Hand heben.
Ich schlug gegen Cassy's Wohnungstür. Das Geschreie hörte auf. Die Tür ging auf.
Es stand ein Breit gebauter Mann im alter von 46. Ich bemerkte sofort wie er seine Hände von der gemachten Faust löste.
''Kann ich ihnen helfen'' sagte der Mann angetrunken.
''Ja wie wäre es wenn sie aufhören Frauen zu schlagen'' sagte ich.
''WAS BIST DU EIN POLIZIST'' schrie er mich an,
''VERSCHWINDE'' schrie er und wollte die Tür schließen doch die Rechnung hatte er nicht mit mir gemacht.
Ich hielt die Tür mit einer Hand auf. Ich holte aus und schlug dem Mann so eine runter das er baumelnd nach hinten ging.
Ich stürmte in die Wohnung, ich sah im Wohnzimmer eine Frau halb ausgezogen Blutig geschlagen auf dem Boden liegen.
Das müsste Cassy's Mutter sein. Mein Herz schlug schneller ich ballte meine Hände zur Faust. Ich rannte durch jedes Zimmer, doch von Cassy keine Spur.
Wo ist verdammt nochmal Cassy?
DU LIEST GERADE
Kellertür
RomanceMeine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Straße, mein Zuhause, mein Block Meine Gedanken, mein Herz, mein Leben, meine Welt reicht vom 1.bis zum 16. Stock