Hay meine Süßen 😊 . Bevor ihr jedoch zu lesen beginnt, hätte ich da paar Fragen.
Alsoo wäre es lieb wenn ihr es beantworten würdet: 0Wie alt bist du ?
-Ich werde in zwei Tagen 18 😍✌️Woher kommst du ? (Stadt etc.)
-Aus BerlinWas ist dein Lieblingsessen ?
-Spanische Teigtaschen, hab jetzt vergessen wie die heißen und Pizza 🍕Deine Lieblingsgeschichten ? (Hier auf Wattpad)
-Rock me (Liam Payne FF), Lust-Die Gier nach mehr, Teach me how to stop, Fake Relationship, Lustful- Erwachte Begierde, Kader- Schicksal (wird hier in diesem Account von meiner Freundin geschrieben, wenn ihr noch nicht reingeschaut habt, dann tut es auf jeden Fall 😍❤️), Bodyguard, mein Cousin der Player und eh jaa. Es gibt noch so viele Geschichten in meiner Bibliothek, die ich noch lesen muss 😅 Also das sind die Bücher, die ich wirklich liebe und empfehlen kann !Deine Lieblingsbücher ? (Also richtige Bücher haha)
- Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes, Llora por el amor- Reihe (1.Teil Weine aus Liebe, 2.Verschiedene Welten, 3.Hass und Liebe, 4.Nueva era, 5. De Tal palo tal astilla, 6. Cicatriz) von Jaliah J. (Leute googlet die Bücher von Jaliah J. ! Alle sind so toll und machen einen einfach nur süchtig ! Ich verspreche euch ihr werdet euch in die Charaktere, überhaupt in den Inhalt der Bücher verlieben !)
Ein Handvoll Worte von Jojo Moyes, Wie ein einziger Tag, Mein Weg zu dir, Das Leuchten der Stille von Nicholas Sparks, Der Augensammler und da gab es noch so eine Tolle Autorin, hatte ein Buch von ihr gelesen, irgendwas mit "Die Sache mit Callie und Kayden", ich weiß es nicht mehr genau und joa. Könnt ihr mir auch noch besondere Bücher empfehlen ?Letzte Frage, die ich nicht beantworten kann: -Was mögt ihr an diesem Buch/was nicht und was würdet ihr noch gerne zu lesen bekommen ?
Okay genug Fragen, ich bedanke mich wieder vom ganzen Herzen für eure süßen Kommentare und die Votes ! Ich weiß, ich komme kaum dazu, auf eure Kommentare zu antworten, aber versprochen, demnächst werde ich es alles nachholen, auch bei den alten Kapiteln !
Und denkt ihr, das wir die alte Anzahl an Votes schaffen werden ? Über 300 ? Ich hoffe ! 🙈
Hinterlasst mir bitte viele Meinungen !---Das was Mrs.Coleman gesagt hatte, kam so plötzlich und machte mich umso schockierter. Doch ehe ich überhaupt reagieren konnte, übernahm das eine raue, dunkle Stimme für mich.---
"Mom, ich habe dir doch schon gesagt, dass Madison meine beste Freundin ist. Du bildest dir irgendwas ein, was nicht in Wirklichkeit passieren wird." Brians Stimme klang genervt, trotzdem gab er seiner Mutter einen Kuss, die seufzte.
Ich war im Moment Brian unendlich dankbar, denn so, wie er geantwortet hatte, hätte ich es nicht tun können. Es würde bei mir etwas unhöflich rüber kommen.
Dankend lächelte ich ihn an. Trotzdem merkte ich, dass er mich bloß grimmig musterte und seine blau-grünen Augen meine durchbohrten.
Innerlich musste ich grinsen. Er war bestimmt sauer wegen dem Telefonat. Meine innere Göttin schaute etwas grimmig und verängstigt, während mein Unterbewusstsein wie ein Teufel grinste. Kopfschüttelnd legte ich die Schüssel mit dem fertigen Salat auf den Tisch.
Mehr sagte Mrs.Coleman nicht und Brian verschwand ebenfalls im Wohnzimmer.
Keine zehn Minuten später, kam Chloe, die ich mit einer Umarmung begrüßte. Der Tisch war nun mit mehreren Leckereien gedeckt und wir riefen die Männer. Jeder redete wirr durcheinander und während wir saßen, goss Mrs.Coleman jedem Suppe ein. Sie hatte fantastisches Essen gemacht. Die Suppe schmeckte köstlich, der knackig überbackene Fisch mit der cremigen Soße schmeckte ebenfalls super und der Reis und das Gemüse dazu passten perfekt.
DU LIEST GERADE
Secret Passion- Geheime Leidenschaft
RomanceWie wird sich das Verhältnis, zwischen den beiden besten Freunden, Madison und Brian entwickeln, während Brian ihr Nachhilfe im Thema "Männer und Sex" gibt ? Sie beide versprachen sich bei der Sache, Gefühle aus dem Spiel zu lassen, da Brian eh ein...