15

39K 896 62
                                    

2629 Wörter in nur einer Stunde! Oh mein Gott, so viel habe ich noch nie an einem Stück geschrieben! Aber ich wollte euch nicht warten lassen, da ich ab morgen keine Zeit haben würde, also bis zur restlichen Woche. Ich hoffe das Kapitel gefällt euch und hinterlasst mir viele viele Meinungen, ganz egal, ob im guten oder 'schlechten' Sinne (aka Kritik).

Bis bald <3

Der ganze Abend verlief wunderschön und ich schaffte es, die beiden zu überreden, bei mir zu schlafen. James würde heute bei Brian übernachten und wahrscheinlich unternahmen sie zusammen- plus Matt und Cam- etwas.

Ich gab ein paar Schlafsachen für Em und Chloe, damit sie bequemer sind und wir saßen weiterhin auf der Couch und redeten und lachten viel. Das Thema 'Slip in Brians Zimmer gefunden' wurde nicht mehr geöffnet, weswegen ich froh war. Es hatte mir schon so ein Schrecken eingejagt, dass Emily vielleicht darauf kommen könnte, dass dieser Slip mir gehört, da ich in dieser Nacht bei Brian im Zimmer geschlafen hatte.

"Wollt ihr Kakao trinken?" fragte ich die beiden und stand auf. "Nein, Chai Latte wäre mir lieber, wenn du welchen hast?" fragte Chloe und ich nickte.

So ging ich in die Küche und bereitete zwei Mal Kakao vor und ein Chai Latte. "Soll ich helfen?" hörte ich Emily rufen.

"Nein, bin schon fertig" rief ich zurück und legte die Tassen auf ein Tablett. Es war bereits nach Mitternacht, wir schliefen jedoch immer noch nicht. Mit dem Tablett in der Hand ging ich zurück ins Wohnzimer und servierte die Tassen. "Lasst es euch schmecken." sagte ich lächelnd und setzte mich wieder hin.

"Ein Mason hat dir geschrieben." Ich sah in Ems Gesicht, das mich grinsend ansah. Verwirrt sah ich auf mein Handy und tatsächlich hatte ich eine Nachricht von Mason erhalten.

Ich verdrehte die Augen und packte mein Handy weg. Später würde ich ihm antworten.

"Wer ist denn dieser Mason?" grinste nun Chloe und wackelte mit den Augenbrauen. Meine Wangen begannen zu brennen und ich zog die Augenbrauen zusammen. Es war mir irgendwie peinlich. "Ein junger Mann, der meistens ins Caffee kommt, wo ich arbeite. Wir haben uns heute getreffen und joa..." Ich nahm ein Schluck aus meinem heißen Kakao und zuckte mit den Schultern.

Wenn ich wieder an den Tag von heute- na ja eher gestern, weil wir ja nach Mitternacht hatten- dachte, musste ich lächeln. Ich mochte Mason jetzt schon, sogar sehr.

"Uhhh, Maddy!" lachte Chloe und Emily klatschte in die Hände, wie ein kleines Kind.

"Los, erzähl schon alles. Seitdem du in New York bist, höre ich zum ersten Mal, dass du ein Date hattest." quiekte sie. Seufzend sah ich beide an. "Ihr seid so neugierig..." murmelte ich. "...auf jeden Fall, kenne ich ihn vom Caffee, wie gesagt ist er meistens dort. Letztens haben wir uns halt verabredet und joa. Er ist Anwalt."

Ich musste lächeln, als ich an ihn dachte. Gott, Madison, du führst dich auf, wie eine kleine Teenagerin, die sich verliebt hat!

Verliebt war ich nicht, das wusste ich natürlich. Liebe war nicht das, was ich im Moment spürte, vielleicht noch nicht. Man kann sich doch nicht so schnell verlieben? Liebe braucht Vertrauen, Liebe braucht Zeit. Liebe braucht vieles...

"Und weiter? Wie sieht er aus? Ist er heiß?" fragte Chloe neugierig und beide sahen mich durch große Augen an. So, als würden sie ein Märchen zu hören bekommen.

"Auf jeden Fall... eh... ja er sieht gut aus. Hat blaue Augen, ist groß und irgendwie sieht er aus, wie diese klischeehaften Models." kicherte ich und beide machten gleichzeitig "Aww."

Waren das wirklich meine Freundinnen?, dachte ich mir skeptisch. Sie führten sich auf wie kleine Kinder, so, als würde ich im Moment erzählen, wie Brian mir ein Heiratsantrag gemacht hatte.

Secret Passion- Geheime LeidenschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt