18

35K 912 71
                                    

Das Kapitel war schneller fertig als gedacht :o Besser für euch haha. Auf jeden Fall hoffe ich, dass das Kapitel euch gefällt. Macht euch demnächst auf vieles gefasst! :D Dankeschön für eure Meinungen, aber ehrlich gesagt wünsche ich mir mehr Meinungen. Für mich sind eure Meinungen sehr sehr wichtig und ich gebe mir immer richtig viel Mühe bei einem Kapitel, da wäre es toll, wenn mehrere kommentieren :) Und zwei Updates in zwei Tagen, das ist was neues!

Ah und findet ihr das Bild von Nina genauso süß wie ich ? 😍 Ich habe mich in das Bild verliebt! Was hat euch in diesem Kapitel besonders gefallen? Was erhofft ihr euch für die nächsten Kapitel?

Und ich hatte heute jeden einzelnen geantwortet im letzten Kapitel aber Wattpad hat meine Kommentare irgendwie gelöscht, zumindest sind sie bei mir weg, das tut mir leid 😭😩

Bis bald meine Lieben ❤️☺️

Völlig in Gedanken versunken trocknete ich das Geschirr ab, während Nathan die Kasse bediente und Loreen die Kunden an den Tischen. Ich war echt müde, gähnte die ganze Zeit schon und musste leider noch zwei weitere Stunden arbeiten.

Das Wetter war echt scheiße, da es in Strömen regnete und es verdammt kalt war.

Perfekt für meine ebenfalls beschissene Laune. . .

Ich seufzte und sortierte die Gläser, nachdem ich fertig war. "Hey Maddy, mach mal Pause oder gönn dir ein Tee. Du ziehst uns alle mit deiner schlechten Laune runter." hörte ich Nathan sagen und sah, wie er auf mich zukam. Ich musste leise lachen und schmunzelte.

"Nein, passt schon. Brauchst du Hilfe?" fragte ich stattdessen und erntete ein wütenden Blick von dem dunkelhaarigen Mann vor mir.

"Wenn ich sage, dass du Pause machen sollst, dann machst du das auch Madamme. Ich weiß nicht, was mit dir los ist, aber ich mache dir jetzt ein Grün Tee, du setzt dich in eine Ecke und genießt es. Versuch dich zu entspannen." Dank seine Worte musste ich lächeln und nickte. Eine Pause würde mir gut tun. Doch am Besten eine Pause vom Leben . . .

Ich setzte mich an die Ecke, wo ich auch aus dem Fenster sehen konnte und kurze Zeit später brachte Nathan- unser Schatz- mir einen heißen Grün Tee, was herrlich roch.

Ein Kuss verpasste mir Nathan auf die Wange und ging schließlich. Seine schwangere Verlobte konnte sich echt glücklich mit ihm schätzen. Ich mochte Nathan, wie ein Bruder und das war er meistens auch. Total liebevoll und einfach humorvoll.

Während ich ab und zu kleine Schlücke aus meinem Tee nahm, sah ich aus dem Fenster, zählte die Tropfen an der Fensterscheibe mit und versank wieder in meinen Gedanken.

Es gab kein bestimmten Grund für meine Laune, na ja das dachte ich zumindest. Nachdem Brian an mir eingekuschelt eingeschlafen war, konnte ich kein Auge zudrücken. Weder war ich müde gewesen, noch bekam ich es hin, einzuschlafen.

Deswegen hatte ich es aufegegeben mich hin und her zu wälzen, war aufgestanden und duschen gegangen. Die gewaschene Wäsche hatte ich einfach aufgehangen und mir Kaffee gemacht. Die ganze Nacht hatte ich in meinem Zimmer, auf der Couch gesessen und meinem besten Freund beim Schlafen zugesehen.

Während er tief und fest- wie ein Engel- geschlafen hatte, hatte ich einfach da gesessen und mein Kaffee getrunken.

Meine Gedanken wollten mich in dieser Nacht einfach verrückt machen. Warum dachte ich an so etwas? Sonst war es mir doch auch egal, weshalb Brian mich brauchte, oder ob er mich brauchte, beziehungsweise warum er überhaupt mit mir schlafen wollte? Er war mein bester Freund, zur Zeit mein Sexpartner, doch nach unserem Gespräch, wo er besoffen war, war irgendwas anders bei mir. Ich wusste verdammt noch mal nicht, was es war, doch es gefiel mir nicht . . .

Secret Passion- Geheime LeidenschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt