Wir sind schon bei Kapitel 19 gelandet! Omg ich kann es gar nicht fassen. Das ist echt schön und vor allem, dass ich so liebe Leser habe. Dank euch werde ich immer wieder motiviert weiter zu schreiben, auch wen ich mal kein bock habe oder mir die Ideen fehlen.. Ich danke euch für alles, dass ich so viele Reads habe und alles drum und dran habe! Ich liebe euch sehr! So emotional 😪😂
Hahaha naja ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Es beginnt eine echt schwere Zeit für Maddy....wenn man das so sagen kann. Aber ich halte mal lieber die klappe neh 🙊😶😬
Auf jeden Fall freue ich mich über Meinungen (ja ich weiß ich erwähne es in jeden Kapitel) aber trotzdem ich liebe es Meinungen zu lesen.
Und die Frage, wann die Geschichte ungefähr enden würde: Ich würde mal sagen, also es ist nichts festes, dass nach ungefähr 5-6 Kapiteln dieses Buch fertig sein würde. Wie gesagt, es ist nicht sicher! Vielleicht sogar in 8 Kapitel oder weniger oder so. Aber ihr werdet es schon früh genug erfahren. UND natürlich wird es nicht bei diesem Buch bleiben, die liebe Sara, plant noch vieles und das bedeutet: Ein zweites Teil.
Bis bald ❤️
Heilige Scheiße! Was?!
Hatte ich mich so eben verhört oder hat mich das Emily grad wirklich gefragt?! Mein Herz rutschte mir in die Hose, das Blut gefror in meinen Adern und ich wusste nicht, was ich in dem Moment fühlen oder sagen sollte.
Während mein Herz verdammt schnell schlug, ich das Atmen völlig vergaß und mein Gegenüber mit großen Augen anstarrte, versuchte ich meine Stimme wieder zu finden. Mein Hals war trocken wie die Sahara und ich schluckte den Klos runter.
Tief ein und aus atmen, Madison! Beruhige dich!
"W-wie kommst du drauf?!" Mehr konnte ich nicht raus bringen, doch meine Frage war echt dumm. Sie hat es dir doch erklärt du dumme Nuss!, sagte mein Inneres und ich schluckte.
Wie konnte ich an dem Tag auch nur so unvorsichtig sein und meine Unterhose in Brians Zimmer vergessen?! Scheiße, Scheiße, Scheiße!
Völlig verzweifelt guckte ich Em an. "Uhm . . . das habe ich doch gerade erklärt."
Ich glaube ihr war die Situation genauso peinlich, wie mir im Moment. Doch das änderte nichts daran, dass mich Emily so eben gefragt hatte, ob ich wirklich was mit ihrem Bruder am Laufen hatte. Was sollte ich sagen? Ja, nein?!
Brian, ich brauche dich!
Voller Verzweiflung kaute ich auf meiner Unterlippe und spürte, wie meine Handinnenflächen begannen, zu schwitzen.
Hastig schüttelte ich den Kopf. "Nein, ich habe nichts mit ihm . . . ehm am Laufen. Er ist mein bester Freund und. . ." Wieder schüttelte ich den Kopf. "Nein, das würde nicht passen." Emily sah mich ruhig an und hörte mir zu, doch regte sich nicht.
Dass ich eine verdammt schlechte Lügnerin war, war mir klar, doch was sollte ich bitte tun? Ihr die Wahrheit erzählen?! Niemals! Das könnte und wollte ich nicht. Doch was versteht Em unter 'am Laufen'? Dass wir eine Beziehung führen, Freund und Freundin waren? Bei dem Gedanken musste ich laut schlucken, was mir schon die ganze Zeit schwer fiel, denn mein Hals war trocken- und wie!
Brian und ich ein Paar?!
"Aber ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass dieser Slip dir gehört. Wenn ihr nichts am Laufen habt, warum ist dann dein Slip in Brians Zimmer?" wollte sie nun wissen und hob eine Augenbraue hoch, doch trotzdem schien sie nervös, zu sein.
DU LIEST GERADE
Secret Passion- Geheime Leidenschaft
RomanceWie wird sich das Verhältnis, zwischen den beiden besten Freunden, Madison und Brian entwickeln, während Brian ihr Nachhilfe im Thema "Männer und Sex" gibt ? Sie beide versprachen sich bei der Sache, Gefühle aus dem Spiel zu lassen, da Brian eh ein...