Hey meine Babys! Ich weiß nach soooooo langer Zeit bin ich endlich wieder da, bzw habt ihr wieder ein Neues Kapitel aber die Erklärung steht ja in "Info".
Ich würde schon raten, dass ihr die vorherigen Kapitel etwas überfliegt, damit ihr wieder etwas in die Geschichte, sozusagen rein kommt. Ich weiß das Kapitel ist nicht das beste und nicht wirklich spannend, aber ich habe mein bestes gegeben und schreibt mir doch bitte eure Wünsche auf ! Was wollt ihr unbedingt, was passieren soll ? Habt ihr besondere Vorstellungen ? Lasst es mich wissen und auch wenn ich schon weiß, wohin die Geschichte führen soll und eine besondere Vorstellung zu den nächsten Geschehnissen habe, interessiert es mich.Und tut mir leid, wenn ihr Fehler entdeckt !
Ich hoffe, dass ich trotzdem viele Leser habe und hinterlasst mir bitte ganz ganz viele Meinungen ja Botes. Hab euch lieb ❤️
Lächelnd sah ich zu, wie Emily und Matthew vorne auf der Bühne standen und sich gegenseitig die Ringe ran machten. Ems Hand zitterte leicht vor Nervösität und sie grinste nervös, als sie den silbernen, schlichten Ring in Matthews Finger rein führte. Matthew nahm Emilys Hand sanft in seine und fügte ihr zwei Ringe in ihren Finger. Ein Ring für die Verlobung, der genau so wie Matthews aussah und ein Diamantring,der sogar von weitem strahlte. Es wurde mit einem Mal laut applaudiert und auch Matt und Em strahlten nun und Matt küsste Ems Stirn. Mein Herz erwärmte sich und ich musste mich schwer zurück halten, um nicht in Tränen auszubrechen.
Sie sahen so glücklich, so wunschlos, so voller Liebe, aus und ich hoffte für die beiden, dass sie ein lebenlang so bleiben würden.
Vorsichtig stiegen sie von der Bühne und viele Menschen gingen zu ihnen rüber, um den beiden zu gratulieren. Emily hielt strahlend Matthews Hand in ihre und lächelte jede einzelne Person an und umarmte die jeweiligen. Em sah einfach wundervoll aus. Ihr Kleid saß perfekt an ihr und ihre Haare, die leicht hochgesteckt wurden, passten perfekt mit ihrer dezenten Schminke.
Nachdem sie von allen überrumpelt wurden, von den Verwandten und Bekannten von Emily und Matthew, wurde ein langsames Lied gespielt und verschiedene Paare fingen an zu tanzen.
"Ach mein Kind, wie groß sie geworden ist und sich schon verlobt." hörte ich die leicht traurige Stimme von Mrs.Coleman, Brians und Ems Mutter und lächelte sie sanft an.
Brians Mutter war eine wunderschöne Frau. Sie kleidete sich für ihr Alter sehr elegant und dennoch dezent. Sie hatte dunkle, kurze Haare, die gelockt waren und ich sah, dass Em wirklich ihrer Mutter ähnelte.
Mr.Coleman, war ein attraktiver Mann für sein Alter und hatte die selben Augen, wie die von Brian. Beide Elternteile hatten Falten im Gesicht, dennoch strahlten sie,vor allem über das Glück ihrer Tochter.
"Ana, Liebling, hör auf so zu trauern." grinste Mr.Coleman und auch Brian, der ebenfalls bei uns am Tisch stand, grinste. Er war die genaue Kopie seines Vaters, nur dass er jünger, heißer war und einen viel durchtrainierteren Körper hatte.
"Ma, wenn du jetzt schon so bist, was wirst du auf der Hochzeitsfeier bitteschön machen." Mrs.Coleman, also Ana, sah ihren Sohn wütend an.
"Du bist lieber ruhig mein Lieber. Noch werden wir über dich und deine Zukunft reden. Sogar deine Schwester verlobt sich früher als du."
Ich musste mich schwer zurück halten, um nicht laut los zu lachen. Im Laufe des Abends hatte Mrs.Coleman oft Brian und die Ehe angesprochen. Brian jedoch hat immer nur die Augen verdreht und genickt.
"Willst du lieber nicht tanzen, Mom, schau mal Dad würde liebendgern mit dir tanzen." Mit ein aufgesetztes Grinsen, schob Brian seine Eltern auf die Tanzfläche. Mr.Coleman, Richard, lachte bloß und Ana sprach noch die Worte "Siehst du Rich, diese Art hat er von dir" aus und verschwand schließlich mit ihrem Ehemann auf der Tanzfläche, wo sie anfingen im Takt zu der Musik zu tanzen.
DU LIEST GERADE
Secret Passion- Geheime Leidenschaft
RomanceWie wird sich das Verhältnis, zwischen den beiden besten Freunden, Madison und Brian entwickeln, während Brian ihr Nachhilfe im Thema "Männer und Sex" gibt ? Sie beide versprachen sich bei der Sache, Gefühle aus dem Spiel zu lassen, da Brian eh ein...