Ich hoffe das Kapitel gefällt euch :) Hinterlasst mir BITTE Votes und eure Meinungen.Soll ich die Geschichte überhaupt noch weiter führen ?
Im Laufe der Woche hatte ich mir streng vorgenommen mit dem Sport anzufangen. Ich würde mich ab jetzt gesünder ernähren, viel mehr Sport machen und mit meiner Figur glücklich sein. Doch das war ich irgendwie nicht, noch nicht. Ich wollte mich in meinem Körper wohl fühlen und nicht immer den Models zu sehen, was für eine tolle Figur sie doch hatten.
So hatte ich mich in einem Fitnesscenter angemeldet und verzichtete komplett auf fettiges. James war das gar nicht entgangen und er meinte bloß grinsend: "Mehr Schokolade für mich." als ich im Wohnzimmer Pilates Übungen gemacht hatte und außer Puste auf Schokolade verzichtet hatte, als er mich gefragt hatte.
Mein kleiner Bruder machte echt Witze darüber, doch ich würde mein Ding durchziehen. Wenn ich schon nicht Männern mit meinem Körper anziehen kann und meine breite Hüften ihnen wahrscheinlich nicht gefällt, so sollte mein Körper mir wenigstens gefallen.
Ich war etwas frustiert und schlecht gelaunt, da meine Schokolade mir fehlte und es ansonsten immer mein Tag versüßte, doch nun konnte ich es auch nicht genießen. Dazu hatte ich noch Muskelkater und mein Tag, zugleich Matthews Geburtstag, wurde ein Disaster,als Mason mit mir flirtete. Er war ins Caffé gekommen, hatte sich an den Thresen gesetzt und wieder ein charmantes Lächeln drauf gehabt.
"Dasselbe ?" fragte ich ihn und er nickte."Letztens warst du so schnell hinten verschwunden, war das etwa wegen mir ?" Er lachte, wobei seine Augen strahlten und Schmetterlinge in meinem Magen herum flogen.
"Nein, nein ich musste etwas erledigen." murmelte ich und stellte ihm seine Tasse hin. Draußen regnete es in Strömen und das Wetter war genauso schaurig, wie meine Laune.
Wenn du jetzt nicht mal Sätze bilden kannst, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Das Klirren von Besteck hörte man, die leise Musik, die im Hintergrund gespielt wurde und die Stimmen der Kunden. Ich traute mich nicht meinen Kopf zu heben und in die wunderschönen, blauen Augen zu sehen, sonst würde ich noch bereuen auf die Welt gekommen zu sein, was ich manchmal wirklich bereute. Meine Wangen hatten schon angefangen zu glühen, als er mir sein strahlendes Lächeln gezeigt hatte und mir zugezwinkert hatte.
Ich wischte den Tresen, trocknete die Gläser ab, doch tat alles, um ihm nicht ins Gesicht zu blicken. Nach einer Weile, hörte ich seine Stimme und sah, dass er einen zehn Dollar Schein auf den Tresen legte.
"Man sieht sich Madison." Kurz lächelte ich ihn an und er verschwand wieder aus dem Caffé. Voller Wut warf ich den Lappen auf den Boden und schnaubte wütend. Konnte meine Laune denn noch besser werden ? Ich könnte mich wirklich eigenhändig erwürgen, schlagen. Kaum fing Mason wieder an mit mir zu reden, bekomme ich wieder keine Sätze hin !
Ist es so schlimm, so schwer Sätze zu bilden ?
Ich bin weder hübsch, noch attraktiv und kann dazu meinem Schwarm nicht mal in die Augen blicken,ohne gleich zu stottern. "Arrggh" Wütend packte ich meine Sachen, da ich zum Glück Schluss hatte und verschwand schnell aus dem Caffé, anscheinend hatten die anderen ebenfalls meine miserable Laune mitbekommen und hielten die Klappe, um ein blöden Kommentar abzulassen. Draußen wurde ich vom Regen nass und noch einmal verfluchte ich mich dafür, dass ich keinen Regenschirm mitgenommen hatte.
Nicht weinen Maddy, nicht weinen, immer das Positve sehen.
Das Einreden brachte mir nicht wirklich viel und ich kam mir vor, wie eine Irre.
So schnell wie möglich rannte ich nach Hause und sprang schnell unter die Dusche. Ich könnte los heulen! Ehrlich!
Wahrscheinlich würde ab sofort jeder Mann, der mit mir redete, denken, ich sei zu dumm, um Sätze zu bilden. Nein, kein Mann würde mich ansprechen ! Hör auf immer so negativ zu denken, Madison. Sieh es auch positiv.
Sorry Mom, bei der Sache kannte ich keine positive Seite.Nachdem ich aus der Dusche stieg, band ich einen Handtuch um meinen Körper. Die Mühe, um meine Haare ebenfalls einen Handtuch zu binden machte ich gar nicht und so tropfte das Wasser auf den Boden und hinterließ eine Spur, bis in meinen Zimmer.
Ich holte mir meine rote Unterwäsche raus und zog mir als erstes meinen Tanga, anschließend meinen BH an. Nur, wirklich nur bei meiner Unterwäsche und meinen Dessous fühlte ich mich sexy und etwas attraktiv, jedoch würde mich eh keine Menschenseele so sehen. Also von daher.
Ich cremte meinen Körper ein, kämmte meine nassen Haare und holte meinen Föhn aus der Schublade. Da ich zu Hause nun alleine war, konnte ich so rum laufen, wie ich es wollte. James wollte bei seinem Freund schlafen und ich willigte ein, denn heute würde ich auch spät nach Hause kommen würde, so sollte er sich nicht langeweilen und etwas mit seinen Freunden unternehmen.
Ich föhnte mir meine Haare und band sie anschließend zu einem lockeren Pferdeschwanz, da ich mich etwas schminken wollte und mir die Haare ins Gesicht fallen würden.
Mein Handy piepte kurz, weswegen ich es mir in die Hand nahm und ein Symbol sah, welches mir zeigte, dass ich eine Nachricht bekommen hatte. Ich öffnete den Bildschirm und klickte anschließend auf die Nachricht.
DU LIEST GERADE
Secret Passion- Geheime Leidenschaft
RomanceWie wird sich das Verhältnis, zwischen den beiden besten Freunden, Madison und Brian entwickeln, während Brian ihr Nachhilfe im Thema "Männer und Sex" gibt ? Sie beide versprachen sich bei der Sache, Gefühle aus dem Spiel zu lassen, da Brian eh ein...