1

61.4K 1.1K 69
                                    

Ich hoffe,dass euch das erste Kapitel gefällt.In den weiteren Kapitel werdet ihr natürlich mehr erfahren,über die einzelnen Personen und auch dann wird es dirty :D Hinterlasst mir bitte Votes,es wäre echt toll.Das nächste Kapitel kommt hoffentlich in Laufe der Woche,oder erst nächste Woche.Die nächsten Kapitel werden auch länger,als dieses hier.

"Jetzt komm schon James !" rief ich und zog mir schnell meine Schuhe an. Mein kleiner Bruder kam ganz lässig in den Flur, den Rucksack um die Schulter geworfen und zog sich ebenfalls seine Schuhe an. Fluchend schloss ich schnell die Tür zu und rannte runter. James musste in die Schule und ich so schnell es ging zur Arbeit. Da sich unsere Wege nun trennen würden, gab ich ihm schnell einen Kuss und rief "Komm nicht zu spät nach hause." Genervt nickte er bloß und ging seinen Weg und ich meinen.

Schnell sah ich auf die Uhr.

Noch 10 Minuten !

So schnell es ging, rannte ich die Straße runter, währenddessen rutschte mein kurzer Bleistiftrock immer wieder bis in die Mitte meiner Oberschenkel, weswegen ich es festhalten musste und wahrscheinlich wie eine Behinderte aussah.

Meine Haare flogen hin und her, meine High Heels klapperten auf den Straßen von New York und ich rannte durch die Menschenmenge in die Richtung meiner Arbeit.

Wo ich arbeite ? In einem schlichten Caffè und wenn ich zu spät kommen würde, würde mein Chef noch Ärger machen und darauf hatte ich keinen Nerv. Dieser Job war das einzige, was uns um die Runden brachte. Natürlich war es nicht so, dass ich wenig verdiente und uns somit gerade mal so Lebensmittel kaufen konnte. Nein,das war nicht der Fall. Auch hatte ich viel Gespartes an die Seite gelegt, beziehungsweise hatte es meine Mutter getan und das Geld war James und mir übrig geblieben.

Als ich über die Straße rannte, war ich ungeschickterweise so unaufmerksam gewesen und hatte nicht geschaut, ob welche Autos vorbeifuhren,weswegen ich mit rasendem Herzklopfen stoppte, als ich ein lautes Hupen wahr nahm und ein Auto kurz vor meinem Körper angehalten. Für einen Moment hatte ich das Atmen vergessen und starrte das Auto an, welches mich beinahe überfahren hatte an. Es war ein Schockmoment gewesen, und was für einer ! Der Fahrer hupte und ich starrte durch die glänzenden Scheiben einen Mann an, welches mir nur all zu bekannt war. Dieser grinste und kaute lässig auf seinem Kaugummi. Wütend schnaubte ich und er, Brian, mein bester Freund zeigte mir mit einer Geste einzusteigen. Leicht zitternd nahm ich den Weg zum Beifahrersitz, öffnete die Tür und stieg in seinen luxuriösen Wagen.

"Du hättest mich fast überfahren !" rief ich wütend und schnallte mich an.

"Ich weiß." grinste er und seine strahlend weißen Zähne kamen zur Geltung. Seine grün-bläulichen Augen funkelten mich amüsiert an und ich musste mich wirklich zusammen reißen, um nicht auch zu grinsen. Seine so gute Laune war meistens ansteckend.

"Arschloch." zischte ich und bemerkte erst jetzt, dass er losgefahren war.

"Höchstpersönlich zu Diensten." Wie konnte man am Morgen bloß so gut gelaunt sein ? Und dazu noch höchst elegant und sexy zugleich aussehen ? Dieser Mann war unglaublich und ich meinte es auch wortwörtlich so. Er war mein bester Freund, mein heißer bester Freund und der totale Frauenschwarm. Dazu noch der einzige Mann,bei dem ich so sein konnte, wie ich war und dem ich auch alles -naja fast alles- erzählen konnte.Denn wir alle hatten Geheimnisse, die wir lieber für uns behalten wollen.

"Miss Parker, heute ganz schlecht drauf ?" witzelte er und sah mich vom Blickwinkel an.

"Frag bloß nicht. Ich hoffe du schaffst es rechtzeitig mich zur Arbeit zu fahren !"

"In dem Ton ganz bestimmt nicht." meinte er gespielt ernst und ich verdrehte genervt die Augen. Da ich etwas außer Puste war,atmete ich immer noch heftig und mit jedem Atemzug, kam mir sein wundervoller, anziehender Duft in die Nase. Er roch so männlich und sexy, einfach anziehend.

Secret Passion- Geheime LeidenschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt