20

27.9K 946 699
                                    

Hallihallo meine süßen. Hier hättet ihr nun den nächsten Teil und wie immer hoffe ich, dass es euch gefällt. Ich bedanke mich bei euch, für eure Meinungen und Kommentare im letzten Kapitel. Ich liebe es sie zu lesen und vor allem eure Ideen, die ihr mir manchmal mitteilt! ❤️😊

Auf jeden Fall hätte ich da paar Fragen und ich hoffe ihr beantwortet sie. Über meine Leser mehr zu erfahren ist immer toll! 😍🙈

1.Frage: Wie heißt du mit vollem Namen?

2.Frage:Wie alt bist du?

3.Frage:Aus welcher Nationalität stammst du (oder wie man das auch formuliert 😳😅)?

4.Frage: Was ist dein Lieblingsessen zur Zeit? ( Sei es süßes, salziges o.Ä.)

5.Frage: Deine Liblingssänger/innen?

6.Frage: Dein Lieblingslied?

7.Frage: Ein Zitat, was du sehr magst und es dich auch gleichzeitig sozusagen belehrt?

8.Frage: Dein Lieblingsbuch, auf Wattpad?

9.Frage (etwas privat, ich will niemanden damit angreifen): Bist du verliebt, verlobt oder verheiratet? Also in einer Beziehung oder nicht, wie lange in einer Beziehung, etc.

10.Frage: Was magst du an diesem Buch und was nicht? (Ich werde es niemanden übel nehmen, ihr könnt auch ruhig negatives nennen, also was auch so stört u.Ä).

So das wars hahaha, wenn ihr wollt kann ich die Fragen auch beantworten, in den Kommentaren jeweils 😊 Lasst es mich wissen.

Vergisst mir nicht Meinungen und Votes zu hinterlassen! Bis bald ❤️

Du hast dich verliebt . . . Du hast dich verliebt . . . Du hast dich verliebt . . . Du hast dich verliebt . . . Du hast dich verliebt . . . Du hast dich verliebt . . . Du hast dich verliebt . . . Du hast dich verliebt . . . Du hast dich verliebt . . . Du hast dich verliebt . . . Du hast dich verliebt . . . Du hast dich verliebt . . . Du hast dich verliebt . . . Du hast dich verliebt . . . Du hast dich verliebt . . .

Loreens Worte gingen mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Auch nicht, als sie mir lachend geholfen hatte und schließlich gegangen war. Die ganze Zeit während ich arbeitete, dachte ich an ihre Worte und auch als ich nach Hause ging und das Essen vorbereiten wollte.

Die ganze Zeit, aber auch die ganze Zeit, dachte ich an ihre Worte.

Ich und verliebt? Verliebt, in wen?

Du hast schon jemand ganz bestimmtes im Kopf, sprach meine innere Stimme, wobei ich mir auf die Unterlippe biss.

Ich wollte diesen Gedanken beiseiteschieben, doch es klappte nicht. Verdammte Scheiße, ich sollte in Brian verliebt sein?!

Das klang doch absurd!

Warum ich ausgerechnet an Brian dachte? Zum Einen konnte nur er es sein. Mason ganz bestimmt nicht, da ich mich bis jetzt nur ein Mal so richtig mit ihm unterhalten hatte und zum Anderen, weil Brian doch der war, der diese Verwirrtheit und die Verzweiflung in mir verursachte.

Dieser Wirbelsturm von Gefühlen war wegen ihm enstanden, auch wenn ich es mir nicht eingestehen wollte.

Ich liebte Brian, ja, wie mein besten Freund, mein Kumpel, so, aber ihn lieben, wie eine Frau seinen Partner liebt?

Brian ließ mich immer gut fühlen, machte mir so oft Komplimente, er hatte in den letzten Monaten mich zu einer selbstbewussten, starken Frau gemacht, dafür war ich ihm dankbar, und wie. Er brachte mich zum Lachen, gleichzeitig hatte er nun Gefühle in mir geweckt, bei denen ich nicht mal wusste, dass es sie gab und ich nicht wusste, was für Gefühle es waren. Abgesehen von der Lust, der Leidenschaft und dem Verlangen nach etwas Bestimmtes.

Secret Passion- Geheime LeidenschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt