9

48.6K 984 111
                                    

Hey Leute,hier hättet ihr den neunten Teil ^^ Es tut mir wirklich leid,dass ihr so lange warten musstet,aber endlich habe ich es geschafft zu updaten.Als erstes,bevor ihr anfängt zu lesen und ich mal wieder ein Roman schreibe,wollte ich die vier Fragen,welche ich bekommen habe,beantworten.

1.Wie heißt du und wie alt bist du ?

-Ich heiße Sara (Ich weiß,kein besonderer Spanischer Name aber joa) und bin wie schon mal erwähnt 17 Jahre alt :)

2.Wie siehst du aus ?

Okay,schon komische Frage :D Naja,ich bin 1.75 groß,habe dunkelbraune,lange Haare und grüne Augen.Ich bin weder dick,noch dünn.Ganz normal :)

Ich hoffe diese Informationen reichen ? Wenn nicht,kannst du die Frage auch genauer stellen :)

3.Wie bist du auf die Story gekommen ?

-Öhh ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr genau.Also auf jeden Fall wollte ich als erstes etwas gewagtes anfangen zu schreiben.Meiner Meinung nach gab es schon oft Bücher mit Matt Boomer(Dem heißen,dominantem und reichem Chef),die wirklich wunderschön sind,deswegen wollte ich nicht auch eine schreiben,es wäre zu langweilig und das meiste vorhersehbar.Auf jeden Fall hatte ich so paar Ideen gesammelt,mit meiner Freundin,ich danke dir dafür wirklich sehr Schatz ! Und so entstand die Geschichte.Meistens bekomme ich Ideen so ganz plötzlich,beim essen,Fernseher schauen und und und.

4.Gibt es nur einen Teil ?

-Also,wenn du meinst,ob es nur ein Buch geben wird,das weiß ich noch nicht.Ich habe überlegt,das Buch in zwei Teile zu veröffentlichen,bin mir aber nicht sicher.Wenn es so sein sollte,würde dieses Buch ungefähr 18-20 Kapitel haben,vielleicht auch mehr und weiter würde es mit dem zweiten Teil gehen.Dazu werde ich euch aber auch noch Fragen stellen,aber jetzt noch nicht.

Joa,das wars dann auch schon.Ich hoffe,das Kapitel gefällt euch und ich bedanke mich wieder herzlich für eure Kommentare

Ach und "der Typ" aus dem Hotel in Dubai,ist jetzt mein persönlicher Freund *-* Ist das nicht geil ? Oh Gott,ich freue mich immer noch wie ein Kind darüber und kann es kaum fassen.Auf jeden Fall sind wir zusammen und...ja !

Hinterlasst mir bitte Meinungen.Nach mehreren ausführlichen Meinungen würde es weiter gehen,am Wochenende.

"Lohos,jetzt schieß' doch mal ein Tor !" rief Matt provozierend zu Brian,der ihm einen tödlichen Blick zuwarf,wobei Matt grinste.

"Klappe,ich versuche mich zu konzentrieren." zischte Brian und starrte weiterhin zum Fernseher,während er ganz konzentriert aussah.

"Meine Güte es ist nur ein Spiel."

"Dieses "nur" Spiel heißt Fifa !" sagte mein Bruder,der gegen meinen besten Freund spielte und ebenfalls konzentriert zum Fernseher sah.

James lag mit zwei Punkten weiter und Brian fluchte durchgehend,was uns alle zum Lachen brachte.Meim kleiner Bruder spielte nicht nur im echten Leben sehr gut Fußball,sondern auch mit Konsolen.

Kopfschüttelnd sah ich zu Hannah,die ebenfalls lachte.Cam saß auf der Einzelcouch,an seiner Sessellehne Chloe,Matt saß zwischen Em und Hannah und ich an der anderen Ecke der Couch.Die beiden Spielfreaks saßen auf dem Boden und hatten uns komplett vergessen.

"Und Em,ist alles bereit für die Verlobung ?" Strahlend nickte sie und legte ihre Bierflasche zur Seite."Alles fertig." sagte sie breit grinsend und sah zu Matthew."Gott,ich bin so aufgeregt." Lachend sah ich sie an.

Secret Passion- Geheime LeidenschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt