14

43.2K 899 129
                                    


Hey meine Lieben, hier hättet ihr den nächsten Teil. Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn ihr so lange warten musstet.

Danke für das Beantworten der Fragen im letzten Kapitel und für eure Meinungen 🙈

Hinterlasst mir viele Meinungen und Votes❤️

Seid ihr Team Mason oder Brian?

Ach und, ich hatte ja mal gesagt, dass ich mich von meinem Freund getrennt hatte, na ja eher, dass wir uns getrennt haben... Auf jeden Fall sind wir wieder zusammen und joa. Ich bin glücklich wie noch nie. Ich habe ihn zappeln lassen, aber am Ende konnte ich auch nicht wiederstehen 😌💑

Bis bald❤️Vergisst eure Meinungen nicht.

Durch die nervende Hitze, die meinen Körper umgab, wachte ich auf und blinzelte verwirrt. Müde sah ich um mich.

Da fiel es mir wieder ein. Ich lag in Brians Bett und befand mich somit in seinem Zimmer. Als ich mich langsam aufrichten wollte, spürte ich starke Arme um mich- Brians Arme- und seinen Bein umschlungen, um meine. Sein Kopf lag beinahe auf meinem Bauch, jedoch immer noch auf meinen Brüsten.

Bei diesem Anblick musste ich lächeln und fuhr ihm durch die Haare.

Er sah süß aus beim schlafen, zu süß. Er sah so sorglos aus, entspannt und einfach nur ausgeruht.

Langsam richtete ich mich auf und legte seinen Arm weg, sodass ich besser atmen konnte.

Ich sah auf mein Handy und konnte beruhigt feststellen, dass es noch relativ früh war.

Mit einem mal fiel mir ein, dass Brian nicht alleine wohnte und dass Em noch nachhause gekommen sein müsste.

Vor Schock weiteten sich meine Augen und ich vergaß zu atmen.

Hat sie uns so gesehen ? Hat sie mitbekommen, was wir die ganze Nacht getrieben haben, dass Brian mich genau vier Mal durchgenommen hat und ich endlose Orgasmen bekommen hatte ?

Mein Hals fühlte sich trocken an und die Angst floss durch meine Adern. Als ich an mir herab sah, bemerkte ich, dass ich ein T- Shirt an hatte, was mir perfekt passte und darunter eine Jogginghose trug.

Mit gerunzelter Stirn sah ich an mir herab und weckte schließlich Brian. Na ja versuchte es eher.

"Brian." flüsterte ich und stupste ihn an seine Nase. Er jedoch bewegte sich kein bisschen.

Jetzt steh doch mal auf!

"Pssst, Briaaaan!" Langsam rüttelte ich an ihm und er grummelte etwas vor sich hin. "Brian." rief ich lauter und er schreckte mit einem Mal hoch, wie ein kleines Babys.

Kichernd sah ich ihn an, während er mich verschlafen und wütend ansah.

"Was?!"

"Ist Em zuhause? Hat sie uns gestern gesehen? Wer hat mich umgezogen?" fragte ich panisch und er verdrehte genervt die Augen, drehte sich auf sein Rücken.

"Ja, sie ist zuhause. Nein sie hat uns nicht gesehen, denn bevor sie gekommen ist, hatte ich dich schon längst umgezogen. Sie ist recht spät nach Hause gekommen. Und da ich nicht schlafen konnte, habe ich gezockt und bin erst vor." Er sah auf die Uhr, welches an seiner Wand hing. "...drei Stunden zu dir gekommen."

Erleichtert atmete ich aus und nickte.

"Kann ich jetzt weiter schlafen ?" Ich sah ihn wütend an und kniff ihm am Arm.

"Wo ist James ?" Brian atmete genervt aus, packte mich bei den Händen und legte sich auf mich, kreuzte meine Arme über mein Kopf, sodass ich mich nicht bewegen konnte.

Secret Passion- Geheime LeidenschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt