7

46.6K 1K 177
                                    

So,ich habe es also doch heute geschafft :D Ich hoffe das Warten hat sich gelohnt und so langsam beginnt die Geschichte richtig.
Ich wollte noch unbedingt etwas los werden.Ich hatte ja letztens erwähnt,dass ich hingefallen bin und ein verdammt gut aussehender Junge mir die Hand gereicht hat und wir mit ihm kurz geplaudert haben.Am übernächsten Tag hatte ich ihn wieder gesehen ! Er hatte mich angelächelt und mir zugezwinkert.Als ich mich gesonnt habe,ist er zu mir gekommen und so haben wir ein Gespräch aufgebaut.Er ist im selben Hotel wie ich und lebt ebenfalls in Berlin *-* Wir haben unsere Nummern ausgetauscht und treffen uns seitdem öfter,gehen auch außerhalb des Hotels spazieren.Er ist sooooo süß ! Unglaublich *--* Wie diese Hollywoodstars.

Ach ja und ich hatte zwei Nachrichten bekommen,wo mein Alter gefragt wurde,woher ich komme und wo ich lebe.

Ich bin siebzehn Jahre alt,lebe in Berlin und bin Spanierin :)

Schaut euch mal die Besetzung der einzelnen Charaktere an der Seite an,damit ihr eine Vorstellung habt,wie die aussehen :) Findet ihr es passt zu den Personen ?

Ach ja und ich bedanke mich bei allen,die immer so tolle Meinungen hinterlassen haben.Es freut mich immer sehr  und leider komme ich nicht hinterher, mich bei allen persönlich zu bedanken Natürlich bin ich auch offen für Kritik.

Also viel Spaß mit dem Kapitel und hinterlasst mir eure Meinungen.

Als ich den Schmerz in seinen Augen sah,welches kaum zu übersehen war,wechselte ich schnell das Thema und zog ihn in den Hinterraum.So wollte ich ihn nicht sehen,so sollte er nicht gucken und auch nicht so sein.
So gut es ging überspielte ich das,was eben passiert war und setzte mir ein Lächeln auf.

"Und was werden wir heute üben ?"
Er räusperte sich und warf mir eine Bierflasche zu,die ich geschickt auffang.
"Werde ich noch sagen." Er grinste,ja,wie er grinste.
Wieso grinste er jetzt so ? Ich nickte bloß und setzte mich hin.

"Also." fing er an und setzte sich zu mir."Heute wirst du im Flirten den ersten Schritt machen."
"Ich werde den ersten Schritt machen ?" Mit einem Nicken wurde meine Frage seinerseits beantwortet.Ob ich je mit einem anderen Mann flirten,gar reden kann ? Dafür waren die Nachhilfestunden ja da !

"Okay,also ganz einfach,wie letztens befinden wir uns in einer Bar,du sitzt alleine und diesmal bin ich die jenige,die sich zu dir setzt."

Eine ganze Weile "flirteten" wir und ehrlich gesagt machte es mir Spaß.Ich versuchte an Stelle Brian jemand anderen vorzustellen,da dies nur Proben waren.Brian war nur meine Hilfe,um das Flirten und alles andere bei anderen auch zu können.Nicht nur bei ihm sollte ich so offen sein.

Wir hatten uns beschlossen etwas zu essen und hatten uns zwei Pizzen und dazu Getränke bestellt.Es war sozusagen eine Pause.
"Okay jetzt bleibt noch ein Punkt." Während ich mein Bissen zu Ende schluckte,schaute ich ihn an."Das musst du auch lernen und bald wirst du auch noch mit anderen flirten."

"Und wann ist dieses bald ?" fragte ich.
"Morgen." grinste er."Versuch erst mal mit andren zu flirten,gar zu reden,bevor du mit Mason ins Gespräch kommst." Ich schluckte.Morgen ? Ich,die schüchterne,verklemmte Madison sollte mit einem Mann,der nicht Brian,Cameron oder Matthew war,reden,dazu noch flirten?

Der Gedanke war leicht beängstigend.

"Ich werd' das bestimmt nicht können !" rief ich hysterisch.Und genau so meinte ich es auch.Lieber würde ich still sitzen und anderen zuschauen,als mich selbst vielleicht blamieren zu können,weil ich mich mit meiner Art bestimmt blamieren werde !

Secret Passion- Geheime LeidenschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt