10

59.1K 1K 156
                                    

Hey meine Lieben.Ich weiß,ihr habt lange auf ein Update gewartet und ich entschuldige mich sehr,dass ich so lange dafür gebraucht habe.Ich hatte einfach sehr viel Stress und die Schule macht es nicht einfacher.
Auf jeden Fall,werde ich weiterhin versuchen jedes Wochenende zu updaten und fange auch an langsam vor zu schreiben,damit es auch für mich einfacher wird.
Ich hoffe das Warten hat sich gelohnt :) Hinterlasst mir bitte bitte Meinungen <3 Und ich kann nicht aufhören mir eure süßen Kommentare durch zu lesen.Ich danke jeden herzlich,der mir immer seine Meinung hinterlässt :)

PS:Tut mir leid,wenn ihr Fehler entdeckt

Dass ich solche starke Gefühle,solch ein Zusammenziehen in meinem Unterleib spüren würde,hätte ich nie gedacht.Ich verabscheute den Sex die letzten Jahre,seit meinen Erfahrungen.Nicht,dass ich jetzt schon genug Erfahrungen hatte,um beurteilen zu können,dass ich den Sex mag,aber allein die Vorprobe,in die mich mein bester Freund gezogen hatte,war köstlich,anziehend,einfach himmlisch.

Auch schlug mein Herz wie wild,als ich daran dachte,dass ich nun Sex mit ihm haben werde.

Irgendwie hatte ich auch Angst,war nervös,aber auch gespannt.

Brian war wie immer gelassen und die leise Musik im Hintergrund,sollte mich wenigstens dazu bringen,etwas entspannter zu sein,aber ich schaffte es nicht.

Zu sehr war ich angespannt !

Die Fahrt verlief kürzer als gedacht und zusammen betraten wir das Studio.Automatisch,beim Eingang des Hinterraumes,blieb mein Blick bei dem wunderschönen Mädchen hängen.

Rose.Brians erste und wahrscheinlich letzte Liebe.

Und dieser Gedanke,dass er darauf verzichtet,wieder die Liebe zu zu lassen,schnürrte mir das Herz zu.

Ich wusste ganz genau,warum er das Arschloch in Person war,warum er sich fast wie Barney aus How I Met Your Mother verhielt.

Er sollte nicht wegen seiner Vergangenheit,wegen dem großen Verlustes die Hoffnung an die Liebe aufgeben.

Natürlich war es immer so,dass es leichter gesagt,als getan ist.

Leider konnte ich nicht mehr weiter denken,da mich Brian aus den Gedanken zog.

"Du kannst dich schon mal hinsetzen,ich komme gleich." Ich nickte,wollte nicht,dass er sieht,wie ich auf das Bild gestarrt habe-wenn er das nicht schon getan hat.

So zog ich meine Jacke aus und setzte mich auf die Couch. Kurz schaute ich nach,welche Unterwäsche ich mir heute heraus gesucht habe.

Perfekt !

Mein rosanes Spitzen BH und darunter den passenden Tanga,ebenfalls aus Spitze.

Als Brian wieder kam,schenkte er mir sein atemberaubendes Lächeln,was ich nur all zu gerne erwiderte.

"So" sagte er und schmiss sich neben mich."Es gibt eigentlich verschiedene Arten Sex zu haben.Manchmal ist es bloß ein Quickie,meistens geht es wild an,meistens ist es ungeplant und manchmal lässt man sich extra viel Zeit für die Gefühle.Natürlich lernen wir nicht alles heute,aber du sollst wissen,dass,wenn du mal ausgehen solltest oder was weiß ich was,nicht immer für Sex bereit sein musst.Also das bedeutet,dass es sehr oft sogar ganz spontan ausfallen kann,was ich liebe." Während er sprach nickte ich und musste kurz bei seinem letzten Satz grinsen.

"Heute wird es einfach nur darum gehen Sex zu haben. Einfachen Sex. Ich möchte dich noch nicht überrumpeln und kann spüren,dass du sehr angespannt bist." Gequält lächelte ich ihn an.

"Und hör auf auf deiner Unterlippe zu kauen,das macht mich tierisch an." Seine Augen blitzten.

Sie strahlten pures Verlangen und Sehnsucht nach dem einen.

Secret Passion- Geheime LeidenschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt