Es würde mich wirklich sehr freuen,wenn ihr Votes und euren ersten Eindruck zu der Geschichte hinterlassen würdet.Vielleicht sagt euch die Einleitung viel mehr als das Cover Bild und ihr könnt es euch durchlesen,was wirklich toll wäre,und dann selbst entscheiden,ob ihr gerne mit folgen wollt,oder nicht.
Ich freue mich jetzt schon auf die Zeit mit euch und hoffe,dass die Geschichte euch gefällt ! <3
Einleitung:
Madison Parker war eine attraktive, sympathische, nette und hübsche Frau. Mit ihren 23 Jahren hatte sie viel im Leben erlebt, dazu gehörte Leid, Trauer, Schmerz. Und so viel sie auch im Leben erlebt hatte und ihre Mutter leider an Leukämie verloren hatte, hatte sie ihren Bruder und lebte zusammen mit ihm in New York.
Sie war in Thema Männer sehr verklemmt, ja, auch wenn sie schon bereits 23 Jahre alt war, und hatte auch keinerlei Erfahrungen. Dazu hatte sie auch nie wirklich Zeit gehabt, sie musste sich mit ihren Jungen Jahren um ihre Mutter kümmern, zugleich hatte sie einen pubertierenden Bruder am Hals. Sie hatte sich noch nie beschwert, denn sie liebte ihre Familie, ohne Vater, da sie von ihm verlassen wurden, als James, ihr Bruder, gerade mal 2 Monate alt war.
Ihr erstes Mal hatte sie, während sie sturzbesoffen war, mit einem ihr unbekanntem Mann, und seitdem hatte sie weder einen Mann geküsst, noch geflirtet oder etwas in der Art.
Im Gegensatz zu ihr war Brian-ihr Bester Freund-ein Sex Gott und hatte jede Nacht eine neue. Er war attraktiv, sexy, anziehend und geheimnisvoll zugleich.
Jedes weibliche Geschlecht fühlte sich automatisch hingezogen.
Sie kannte ihn in und auswendig und er sie. Doch das Geheimnis, dass sie eine Niete in ihrem Sexleben war, und nur ein einziges Mal Sex hatte, verheimlichte sie so gut es ging vor jedem.
Jedoch an jenem Tag, platzte es aus ihr heraus, besoffen, und so erzählte sie bedrückt ihrem Besten Freund alles, da sie sich nicht unter Kontrolle hatte.
Sie ärgerte sich immer wieder darüber so verklemmt und schüchtern zu sein, wenn sie ein männliches Wesen ansprach und verfluchte sich immer wieder aufs neue, sodass ihr alles raus platzte .Mason, ein Mann in dem sie verknallt war, ging ihr nicht aus dem Kopf und als sie auch diese Sache Brian erzählte, beziehungsweise sich verplappert hatte, wollte dieser ihr helfen; Selbstbewusster, viel offener, anziehender zu werden.
Er gab ihr sozusagen Unterricht im Thema Männer und Sex. Jedoch versprachen sich beide, Gefühle aus dem Spiel zu lassen, denn das würde nicht gut für ihre Freundschaft auslaufen und zugleich war Brian nicht für die Liebe geschaffen, das behauptete er zumindest.
Erfährt mehr in "Secret Passion" wie sich alles zwischen den beiden entwickeln wird.
DU LIEST GERADE
Secret Passion- Geheime Leidenschaft
RomanceWie wird sich das Verhältnis, zwischen den beiden besten Freunden, Madison und Brian entwickeln, während Brian ihr Nachhilfe im Thema "Männer und Sex" gibt ? Sie beide versprachen sich bei der Sache, Gefühle aus dem Spiel zu lassen, da Brian eh ein...