Samantha
Meine beiden Freundinnen schwärmten schon wieder ununterbrochen von Fußballern, eher gesagt den " heißen" Fußballern.
Still aß ich meine Pasta zu ende um mich kurz darauf auch schon von diesem Lärm zu verstecken, mich auf meinen Balkon am Zimmer zu setzen, mit einer kuscheligen Decke, dem Sonnenuntergang und meinem neuen Roman in der Hand.
Ja ihr hattet dies gerade richtig gelesen, mein Roman, ich bin Autorin.
Seid ich klein wahr, bin ich vom Schreiben begeistert und habe es durchgesetzt, mit 16 veröffentlichte ich mein erstes Buch letzter Atemzug hieß es, nachdem ich nun mein Abitur fertig hatte, schrieb ich mein zweites, welches über mein Leben handelte.
Ein Leben in Worten ja, mein absolutes Meisterwerk, ich schrieb von meinem Leben und meinen Erfahrungen, über meine Familie und meinen Freunden, über Streitereien und wie es so wahr erwachsen zu werden, mit Realität im Auge ohne einer großen Liebe.
Für mich ist die Liebe allgemein ein kompliziertes Thema, ich bin da nicht so ganz angekommen denn mein letzter richtiger Freund wahr vor vier Jahren und einzelne Nächte mache ich nicht, mein Liebesleben ist wie im Winter die Bäume, kahl und eingefroren.
Aber dass ist völlig okay, ich brauche keinen Partner, ich habe meine Bücher und meine Pferde, sie sind alles was ich brauche, vielleicht auch meine beiden Freundinnen aber auch die könnte ich manchmal verdreschen.
Wie dass Schicksal es wollte klopfte es in diesem Moment an meine Türe.
„ was wollt ihr?"
Wahr dass erste was aus mir kam als meine Freundinnen zu mir auf den Balkon kamen und sich vor mich knieten.Oh nein, sie wollen wegen etwas betteln, wenn es jetzt wieder um so ein dummes Spiel geht wo sie hin wollen dann ziehe ich hier aus ganz ehrlich.
„ wir wollten dich etwas bitten- besser gesagt fragen."
Begann Stella nun, seufzend, da ich wohl nicht davon kommen würde schlug ich mein Buch zusammen und legte es auf dem kleinen Stahl Tisch neben mir ab.„ was wollt ihr mich fragen?"
Sie sahen sich kurz an, kurz darauf bekam ich Hannas Handy entgegen geschoben, mir dieses genommen sah ich auf den hellen Bildschirm und sah mir dass ganze an.„ ein Meet and Greet mit einem fußballer? Na und dann macht dass doch dafür braucht ihr mich doch nicht."
Protestiere ich klar meine Meinung und blicke zu ihnen auf, sie seufzten bevor Hanna auch schon ansetzte.
„ wir müssen das gewinnen, also, da anmelden und dann werden wir bei einem Sender aufgerufen und wir wollen da unbedingt hin! Deshalb wollten wir fragen ob du dich auch anmelden könntest?"„ ich muss mich da anmelden damit ihr meinen Namen durchs Radio hört und Friede Freude Eierkuchen mit euren Ball Männern reden könnt? Dass ist alles?"
Sie nickten, nach kurzem Zögern hab ich jedoch nach und tippte meine Nummer sowie Namen ein, Hanna bekam ihr Handy wieder und grinste überglücklich zu mir.„ du bist die beste!"
Schon verschwanden sie wieder, ich sah ihnen noch einen Moment lang nach und brachte ein erneutes seufzen heraus.„ euch ist echt nicht mehr zu helfen..."
Damit nahm ich mir mein Buch erneut in die Hand und las in friedlicher Stille in die Nacht hinein, bis es mir dann aber doch zu kühl wurde.Musste dann leider doch aufhören mit lesen damit ich noch unter die Dusche kam, meine Haare föhnen und in kurze Schlafsachen schlüpfen konnte.
Mich ins Bett gelegt, beantwortete ich ein paar Nachrichten da mein Handy über den Tag lang einfach nur auf dem Tisch lag ohne auch nur angesehen werden.
Somit, ging auch dieser Tag um...
DU LIEST GERADE
Meet me in Person
FanfictionSamantha Stelar lernte durch ihre Freundinnen einen Fußballer kennen, eigentlich hasste sie diese Ball jungen und den Sport. Aber Julian Brandt, lies nicht so einfach locker. [ fortsetzung: Met in the past]