Zwölf

2.4K 55 4
                                    

Samantha

Nachdem die Tür also geschlossen wahr und ich wieder nach drinnen ging, sahen die beiden Mädchen zu mir hinüber.
„ er hat dich voll süß angeschaut!"
Schwärmte Hanna während ich noch auf die Kücheninsel setzte und mit den Schultern zuckte.

„ ich weiß nicht, er mich ziemlich viel angeschaut, es wahr ja fast so als hätte er euch zwischendurch mal vergessen..."
Murmelte ich leiser vor mich hin, sie nicken beide und kicherten etwas.
„ jetzt sei doch ehrlich er ist ja eigentlich schon ganz süß und nett! Und wie er dich nach einer Umarmung fragte! Jesus hat er gut gerochen?!"
Flippte die älteste von uns halb aus, etwas lachend flog mein Blick zum Fenster heraus.

„ er ist ganz nett und ich glaube auch nicht dass er ganz so arrogant ist, dass mit der Umarmung wahr sehr lieb und Stella, er hat sehr sehr, heimisch gerochen, wie wenn man endlich wieder einen vertragen Geruch aufnimmt, das wahr fast schon verführend..."
Bekamen beide nun als Fazit des Abends, lächelnd wendeten sie sich ganz an mich.

„ also magst du ihn?"
Hinterging Hanna meine Aussage trotzdem.
„ ich mag ihn nicht- aber er ist nett und sehr ehrlich... ich geh jetzt schlafen, ich muss zu den Pferden und noch mit meinem Berater sprechen wegen einem Buch...weil ich es mir gerade schwer tue..."

Hanna sah mit einer leuchtenden Idee zu Stella welche dessen Blick verstand und mit strahlen begann.
„ dann schreib doch eine Fortsetzung von ein Leben in Worten!"
Da ich ihre Aussage nicht verstand und dass auch deutlich zeigte, begann sie zu erklären.

„ nun, dein Buch endete nach deinem Abitur mit dem Satz dass dein Leben nun ab dem dieses Buch fertig ist, vervollständigt ist... aber jetzt kommen da deine Freundinnen ins Spiel, dein Leben wird durcheinander geworfen, du baust Fehler und machst sie wieder ungeschehen- du lernst Julian kennen, erzähle wieder von deinem täglichen Leben und dann schau wie dein Buch endet!"

Meine Augen weiteten sich, dass wahr eine unglaubliche Idee!
„ das ist perfekt! Ich hatte aufgeschrieben was passierte mit dem Streit, ich werde den Anfang erneuern so dass es auch zum Ende des alten Buche spaßt und dann schreibe ich einfach weiter jeden Tag! Ein Tag ist ein Kapitel meines Lebens...wow dass ist perfekt!"
Stella und Hanna hatten noch darum gebeten ihnen ja nichts zu Spoilern, damit sie es dann alles von selbst lesen können.

Dann werd ich dass wohl tun, mir einen Kaffee gemacht setzte ich mich vor den Laptop an den Schreibtisch und fing an voller Inspiration und Bildern im Kopf zu tippen, ich bleibe der Realität treu und werde nichts falsches in dieses Buch einbauen.

Der Titel, bekommt dass Buch erst nachdem es fertig ist, damit ich mir daran noch nichts festmachen kann, jetzt muss mein Leben, einfach weiter dass tun, was mein Leben so tut.

Und es beginnt mit dem morgigen Spiel, von Julian Brandt, denn ich habe ihm ja auch zugesagt...

Wieso eigentlich gleich so schnell?

Meet me in Person Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt