Samantha
„ okay- ich- sag's jetzt einfach-„
Platzte es nach kurzem Zögern aus mir, dass wussten nicht einmal Stella und Hanna.„ ...mein Bruder wahr Fußballer."
Damit wahr es gesagt, keiner wusste davon dass ich einen Bruder hatte, Julian verstand wohl dass „wahr" in diesem Satz nicht denn er hinterging es.„ mein Bruder ist als er jung wahr sowie du, zu seinen ersten Clubs, mit 18 ist er dann abgehauen weil er Geld wie sonst was hatte, ich wahr Zu diesem Zeitpunkt 14 deshalb kam ich zum Schreiben, weil er mir versprochen hatte dass er für immer für mich da ist- und dann hat er uns verlassen wegen dem Geld, wegen Fußball und dem Geld hat er mich im Stich gelassen und bis heute habe ich nie wieder was von ihm gehört, außer in den Nachrichten. Dass ist der wahre Grund weshalb ich dass alles so hasse."
Es wahr alles gesagt, ich hatte ihm mein tiefstes Geheimnis erzählt, ihm erzählt dass mich dieser Sport verletzt hatte.„ es tut mir leid dass dein Bruderpartei getan hat, aber nicht jeder mensch ist gleich, ich bin nicht abgehoben weil ich Geld habe, okay, ich geb's auch selbst zu dass ich es gerne ausnutze wenn Frauen meinem Baby Gesicht verfallen, ja manchmal braucht man dass einfach, als Mann, aber ich habe noch nie mit meinem Geld angegeben, ich hab ein schönes Auto und ein gemütliches Zuhause, mehr brauche ich nicht dass ganze Geld liegt auf der Bank... ich bin nur Fußballer weil es dass ist was ich will, spielen, meiner Leidenschaft folgen und immer zu kämpfen, dass ist seegrüne weshalb ich heute da bin wo ich bin."
Seine Hände wischten meine Reben von den Augen.
„ weißt du er hat uns doch nichtmal angerufen als er geheiratet hat- und jetzt bekommt er seinen ersten Sohn- er hat sich von uns so abgeschirmt, weist er wahr mein Idol und ich wollte immer so werden wie er... dass ist alles weg ich musste selbst von vorne anfangen und mir mein Leben erarbeiten..."
Ihnen scheint wohl schnell aufgefallen zu sein dass dass der richtige Grund für mein verhalten wahr, dass ich durch den Sport meinen Bruder verloren habe, und nun diesem allen die Schuld in die Schuhe schiebe.„ ich kann es dir nur anbieten... aber brauchst du eine Umarmung? Ich fühle mich danach immer besser..."
Kurz sah ich still zu ihm bevor ich nickte und er mich in seine Arme schloss.Julian wahr vorsichtig aber trotzdem fühlte es sich so behütet und gewohnt an, er scheint wohl sehr gut im umarmen zu sein.
„ hol doch mal Luft ich Merk garnicht wie du Luft holst atmest du noch oder bist du schon tot?"
Einfach so begann ich mit lachen, auch Stella und Hanna steigern ein um ihm zu zeigen das ich noch lebte, atmete ich laut durch und richtete mich wieder auf.„ wenn ihr drei wollt könnt ihr mich morgen mit zu meinem Spiel begleiten, es ist zwar erst um 18 Uhr aber ich denke dass ist egal, ich würde vor allem die gerne zeigen, dass wir keine Ronaldos- neymars oder Messis sind..."
DU LIEST GERADE
Meet me in Person
Fiksi PenggemarSamantha Stelar lernte durch ihre Freundinnen einen Fußballer kennen, eigentlich hasste sie diese Ball jungen und den Sport. Aber Julian Brandt, lies nicht so einfach locker. [ fortsetzung: Met in the past]