Samantha
Ich wusste erst nicht so wirklich was für mich wahr, da setzte Julian daran dass wir extra die drei ersten Plätze unten neben dem Tunnel bekommen damit wir später auch besser mit ihm mit können.
„ ja, wir können es ja mal versuchen."
Wahr dass das einzigste was aus mir kam, Julian sowie die anderen hatten ebenfalls ihre Hauptspeise durch.
„ ich hole unseren Nachtisch."
Lächelte ich sanft und nahm die Teller mit, vielleicht ist Julian garnicht so arrogant wie ich denke, ich sollte ihm einfach Chancen geben, ich weiß ich wurde sehr hart verletzt und ziehe dass jetzt über alle aber dass ist doch auch falsch.Die haben damit nichts zu tun geschweige denn Julian.
„ etwas herzhaftes für den Herrn."
„ ich bin schon fett genug Samantha..."
Murmelte er und streichelte seinen Bauch, schmunzelnd schüttelte ich den Kopf.
„ jetzt gönn dir doch auch mal was, du darfst nicht immer so streng zu dir sein."„ aber es gibt jeden Tag bei mir daheim nur Ofen frische ich bin nämlich kein Koch sowie du."
Lachte er elendig los weshalb es uns ansteckte, dieser Typ hat ja schon so ein wenig die Schraube locker.
„ du isst jeden Tag Pizza?"
Hinterfragte ich dies, Julian nickte schnell.„ meine Gefriertruhe besteht aus Pizza und Eis... ich steh auf Eis, dass kann man immer essen sogar weiß Schneit- obwohl dass mache nur ich..."
Nuschelte er verständlich, noch immer befand sich ein strahlen auf meinem Gesicht.„ ich dachte Sportler achten auf ihre Ernährung?"
Julian sah zu mir und lachte ironisch auf.
„ genauso wie alle denken dass Sportler nur Wasser trinken, Idioten, ich trinke durchgehend Wasser beim Sport ansonsten auf das was ich lust habe- nur weil ich Sportler bin heißt es nicht dass ich nicht esse und trinke was ich will."Wir sahen uns kurz grinsen an bevor es mir gruselig wurde und ich mich schnell zum Essen wand, auch Julian aß einfach weiter, wobei wir trotzdem wieder redeten.
„ Julian ich hab aber kein Trikot von dir also ich werd kein Profi sein da morgen im Stadion."
Der blonde zeigte still auf meine Freundinnen welche frech kicherten.
„ aber falls du unbedingt mein, Trikot haben willst kannst du vor dem Spiel mit mir in die Kabine dann darfst du dir meines anziehen."
Nach kurzem überlegen nickte ich, währe besser außerdem finde ich dass Übergrößen Klamotten viel besser sind als so perfekt anliegende auch wenn ich Kleider liebe aber das zählt nicht.„ es geht in dem Spiel morgen darum ob wir Halbfinale in der Champions league spielen dürfen."
„ das ist genau?"
Er lächelte kurz und fing an mir zu erklären dass es eine Bundesliga gibt wo man um den Meister Titel spielt, eine Champions League wo man um einen Pokal spielt und den dfb Pokal, aber der steht noch weit vor ihnen.Aber man musste dazu sagen dass ich schnell den Dreh raushatte, so kompliziert ist dass garnicht, naja dann geht es also morgen darum, ob sie ins Halbfinale kommen oder nicht.
Jaja, dass wird was morgen, ich muss vorher ja auf jeden Fall nochmal zu meinen Pferden, mit meinem Berater muss ich telefonieren wegen einem neuen Buch und dann das Spiel.
Nach einiger Zeit merkten wir wie spät es schon ist, Julian muss natürlich seinen Schönheitsschlaf machen damit er morgen fit fürs Spiel ist.
„ also dann danke für den schönen Abend."
Lächelte er, es steckte mich etwas an, seine Grübchen wahren es die es so ansteckend wirkend lösen, glaube ich.„ ja, wahr wirklich schön und so schlimm, bist du ja vielleicht auch garnicht, aber jetzt warten wir mal auf morgen ab... schlaf gut und komm gut heim!"
„ schlaf auch gut!"
Rief der blonde noch nach bevor er schon im Treppenhaus verschwand und ich zurück nach drinnen ging.
DU LIEST GERADE
Meet me in Person
FanfictionSamantha Stelar lernte durch ihre Freundinnen einen Fußballer kennen, eigentlich hasste sie diese Ball jungen und den Sport. Aber Julian Brandt, lies nicht so einfach locker. [ fortsetzung: Met in the past]