Zwei

3.3K 78 10
                                    

Samantha

Mein nächster morgen begann entspannt mit einer Runde joggen, danach schlüpfte ich in eine weiße Reithose sowie Shirt welches eng anlag und meinen frisch geputzten Stiefeletten ich schlicht schwarz.

Auf dem Weg zum Auto machte ich mir noch schnell einen gemütlichen Dutt damit die Haare nicht störten und fuhr zum Einkaufszentrum da ich für meine Pferde noch Äpfel holen wollte.

Mit einer großen Ladung Äpfel unter dem einen Arm und einer weiteren Ladung Karotten unter den anderen arm, lief ich wieder aus dem Laden, blickte dabei auf den Boden was vielleicht nicht meine schlauste Idee wahr.

Aus versehen rempelte ich jemanden an, mein Kopf Schoss in die Höhe um ein „ tut mir leid!" hervorzubringen.

Der Typ sah mich an und brachte ein „ schon gut..." entgegen, nach einem kurzen lächeln nacheinander folgend, lief er einfach weiter.

Ein wenig komisch wahr dass ja schon, er sah etwas angeschlagen aus, in diesem kurzen Moment erfasste mein Blick bloß seine blonden Haare und die blauen Augen, aber so ganz wirklich erkennen konnte ich nichts, wahr alles etwas verschwommen.

Naja egal, dachte ich und lief schnell zum Auto, stellte die zwei Packungen auf den Beifahrersitz, saß mich auf den Fahrersitz um so gleich schon loszufahren.

Auf dem Hof wahr es schön ruhig, die Sonne strahlte heute besonders schön und die Land Luft löste meinen schweren knoten im Kopf.

Mir wieder die Packungen genommen, trugen mich meine Füße in den Stall rein wo James und Klara zu mir sagen, wahren gerade dabei die Pferde alle auf die Koppel zu bringen.

„ lasst ihr mit Prinz bitte da?"
Fragte ich lächelnd, sie nickten ebenfalls mit einem Lächeln auf den Lippen.
„ klar doch, die anderen auf die Weide?"
Fragte James sicherheitshalber nach, auf diese Frage bekam er nur ein Nicken.

Ich nahm mir aus meinem Schrank, Trense und Putzzeug heraus um so zur Box meines ersten Pferdes zu gehen, mein Friese Prinz ist schon 10 Jahre alt.

Insgesamt habe ich vier Pferde, meinen Friesen, meinen P.R.E Hengst Spirit, Vollblut Stute Camilla und meine clydisdayl Stute Bijou, das ist Französisch und bedeutet auf deutsch übersetzt Smaragd.

Schließlich Sattelte ich den Friesen noch mit Western auf, schwing mich auf seinen Rücken und ritt los, der heutige Plan wahr eine Energie raubende Strecke im Gelände da ich morgen nicht so viel Zeit hatte, ich musste zum Zahnarzt, musste mit meinem Berater über ein nächstes Buch reden, zu meinen Eltern fahren und dann am Abend noch nach den Pferden sehen.

Eigentlich wahren meine Tage ziemlich entspannt, ich teilte mer alles gut ein, als Autorin hast du keine festen Arbeitszeiten, ich schreibe wenn ich inspiriert bin und mein Kopf voller Wörter ist die aufs Blatt wollen, manchmal gibt es auch Phasen wo ich eine Pause mache, ums ein Kopf freizubekommen und die Zeit nutze ich ganz besonders mit meinen Pferden weil sie mich einfach den Kopf abschalten lassen.

Mitten im Wald begann mein Handy an mit klingeln, ich dachte mir erst nichts dabei und ignorierte es jedoch viel mir die Sache mit Stella und Hanna wieder ein.

Also hielt ich doch an und ging ans Telefon, dass erste was von mir kam wahr ein ledigliches „ hallo?".

„ hallo! Liebe Samantha, du hast soeben ein meet and greet gewonnen!"
Dröhnte die viel zu erfreute Stimme durch den Hörer, ich wusste nicht so recht was ich sagen sollte, immerhin freute ich mich Habicht darauf es wahr ja nur für meine beiden Freunde.

„ ich freue mich sehr!"
Versuchte ich übermütig rüber zu bringen, es kam ein fröhliches Lachen zurück.
„ wir freuen uns auch auf dich und deine gewählten Begleiter!"
Ich bedankte mich nochmals für dass meet and Greet um kurz darauf aufzulegen, steckte dass Handy ins die Hosentasche zurück und ritt weiter.

Meet me in Person Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt