Zwanzig

2.2K 62 8
                                    

Samantha

Ich rutschte jedoch doch schnell von ihm und wurde etwas rot, das wahr eine zu schnell entschiedene Aktion die ich nicht überlegte.
„ normal, sitze ich immer auf der langen Seite, überall wo ich hingehe."
Beschwerte ich mich über den blonden welcher still zu mir sah und zur Seite rutschte.

Sophia schmunzelte frech zu mir, ich blieb also direkt neben Julian sitzen und sah zu wie die Brünette mit ihrem Freund um einen Film stritt, schließlich flüsterte Kai etwas zu ihr weshalb aus ihr ein verständnisvoller Ton kommt und sie sich Still setzte.

Ich sah nur zu wie der Film startete, Kai machte dass Licht aus und setzte sich neben seine Freundin um sie in den Arm zu nehmen, man sah es nur kurz da das Bild hell wahr.

Es ist ein Horrorfilm, ich glaub die wollten mich heut alle ärgern, voller Angst machte ich mich klein und versuchte mich nicht laut zu erschrecken, nach einer Weile spürte ich wie Julian näher zu mir rückte und seine Hand vorsichtig über meinen Rücken hinauf um meine Schultern rutschte.

Er bemerkte wohl wie viel schiss ich bei diesem Film hatte, ich konnte mich dann aber auch etwas lösen und meinen Kopf auf seiner Brust ablegen.

Immer wieder versteckte ich mein Gesicht, dass wahr schon brutal krank dieser Film, Julian jedoch wahr komplett ruhig und nahm mich ganz in den Arm, seine andere Hand lag um meine Talje am Rücken, es fühlte sich behütet und vertraulich an.

Ich schmiegte mich ganz an ihn und lies ihn einfach machen, seine Umarmung tat mir gut und dass spürte ich auch sofort, denn ich konnte mich entspannen.

Am Ende des Filmes ging dass Licht wieder an, Sophia blickte zu uns und sah erstaunt zu Kai.
„ dass funktioniert ja echt!"
Lachte sie los, wir sahen verwirrt zu ihnen wobei auch Kai breit grinste.
„ ich sagte doch Horrorfilme sind zum kuscheln da."

Damit hatte er recht, ich hatte fast zwei Stunden in Julians armen gelegen und wahr komplett entspannt und ruhig, jedoch ist Julian eingeschlafen, was ich erst bemerkte als mein Kopf dass Gewicht auf sich spürte.

„ Julian..."
Murmelte ich, er jedoch schien schon wirklich tief zu schlafen und atmete tiefen entspannt durch, sie lachen Nur über die Situation während ich wirklich überlegte was ich tuen solle.

„ ich komm hier nicht raus, habt ihr dass geplant?!"
Fauchte ich leise weshalb Sophia auf ihren Freund zeigte, unschuldig grinste dieser zu mir wobei ich Gähnen musste.
„ wenn du nicht nur so warm beheizt währst..."
„ ich weiß..."
Brummte der blonde, geschockt sprang ich auf.
„ du Arschloch bist noch wach!"
Er lachte herzlich und zog mich zurück jedoch kämpfte ich gegen ihn.

„ ich währe fast schon hier liegen geblieben! Du bist echt, unglaublich junge!"
Dieser sah still zu mir und klopfte auf seine Brust.
„ kannst du dich trotzdem wieder hinlegen? Ich hab schon sehr lang nicht mehr gekuschelt..."

„ Julian, ich bin vielleicht eine Freundin von dir geworden aber definitiv noch nicht deine Freundin."
Beschwere ich mich, Julian schwillt etwas, er ist ja richtig verschmußt.
„ das ist doch egal, Kuscheln kann man immer frag Kai...!"

Ich stand auf und spürte wie man mich festhalten wollte.
„ Julian lass mich doch wenigstens noch umziehen."
Murmelte ich zu ihm, er sah zu mir auf und lies mich kurz danach los.
„ aber du kommst wieder sonst komme ich zu dir!"
Stellte er mir klar, ich sah zu ihm und folgte Sophia mit nach oben ins Bad.

Meet me in Person Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt