ɴɪɴᴇ

239 16 1
                                    

ʏ ᴏ ᴏ ɴ ɢ ɪ

Den ganzen Abend hatten Jimin und ich uns unterhalten. Er schien auf einmal viel lockerer zu sein, als die ganzen anderen Male, die wir uns gesehen hatten. Ob es dennoch an mir lag, dass er immer so plötzlich abgehauen war?

,,Und man sollte Alkohol nie zu seinem Hobby machen.'', sagte der Blonde lachend, während er bestimmt schon seinen fünften Cockail trank.

,,Ja ist klar, das seh ich.", lachte ich ebenfals.

,,Nein ich meinte so richtig. Früher hatte ich so ne Phase, da hab ich mit Tae jeden Tag in der Schule getrunken. Schule war einfach der Horror für mich, das weißt du ja.", erklärte er. Seine Stimme klang schon etwas undeutlich und man merkte eindeutig, dass er etwas zu tief ins Glas geschaut hatte, jedoch hielt sich das noch in Grenzen.

Besorgt runzelte ich meine Stirn. Der Kleine hatte also eine Alkoholphase hinter sich, die mit meiner absolut nicht verglichen werden konnte. Ob ich daran Schuld war? Ob er nach mir noch öfters ein gebrochenes Herz hatte?

,,Also hast du keine Beziehung?", fragte Jimin leicht lallend. Ich schüttelte bloß mit dem Kopf.

,,Du?"

Jimin lachte auf.

,,Ich hab seit 4 Jahren keine Beziehung mehr gehabt."

Geschockt sah ich ihn an. Seit 4 Jahren... war ich dann...?

,,...Ja du warst die letzte Person, mit der ich zusammen war.", ergänzte er meine Gedanken, als könnte er sie lesen. Immernoch verwundert sah ich ihn an, während seine fröhliche Miene nun in eine traurige überging. Nein... bitte nicht... Sein Lächeln war doch so viel schöner...

,,Seit dem kann ich kein Vertrauen mehr zu fremden Personen aufbauen. Jungkook ist da wirklich eine Ausnahme aber du weißt ja in Beziehungen ist mir das immer schwerer gefallen.", sprach Jimin leise, sodass ich es beinahe nicht verstanden hätte.

Was hab ich dem Jungen nur angetan? Der Hass auf mich selbst wuchs von Sekunde zu Sekunde. Er war doch ein Engel, er sollte glücklich sein. Damals dachte ich, dass er bald ohne mich wieder glücklich sein würde, dass er es nicht schwer hätte jemals wieder jemanden zu finden. Bei seinem Aussehen und Charakter... Doch daran, dass ich alles verschlimmern hätte können, hatte ich irgendwie nicht gedacht.

,,Na ja egal. Bitte sprich dir keine Schuld zu. Für Gefühle kann man nichts.", versuchte Jimin alles gut zu reden, doch dafür war es längst zu spät. Ich hätte ihn niemals verlassen dürfen. Ich hätte mehr nachdenken sollen. Dass ich ihn Liebe, das hätte mir klar sein sollen.

,,Wie geht es eigentlich Holly?", lenkte mein Gegenüber nun vom Thema ab. So hatte er es früher auch immer gemacht. Er hatte sich offenbar gemerkt, dass man mich mit Holly immer glücklich machen konnte.

,,Ihm geht's gut. Er lebt mittlerweile bei mir in der Wohnung."

,,Du lebst alleine?"

,,Mit Holly!", verbesserte ich ihn.

,,Ja natürlich aber freut mich, dass es ihm gut geht. Den Kleinen vermiss ich wirklich."

,,Wie? Ihn schon aber mich nicht?"

,,Ja Holly hat immer mit mir gespielt. Du hast mich bloß geärgert.", provozierte er mich.

pure trust || yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt