ꜱɪx

269 14 0
                                    

ᴊ ɪ ᴍ ɪ ɴ

Die Aufnahme des Songs war unglaublich lustig. Ich hatte vorgefunden und war anfangs auch ziemlich nervös deswegen, doch relativ schnell legte sich diese Aufregung und ich konnte mich frei entfalten. Namjoon war begeistert von seiner Stimme. Er meinte, dass meine Stimme wirklich besonders wäre und jeder Producer glücklich wäre, mit einem so tollen Sänger arbeiten zu können. Auch Jungkook schien mindestens genau so erstaunt zu sein, wie ich, als ich ihn am Vortag das erste mal rappen gehört hatte.

Ich hatte die Zeit bis zu dem Treffen mit Jungkook verbracht. Tae und Jin hatte ich noch bescheid gesagt, damit sie sich keine Sorgen machten. Auch der gestrige Abend war noch schön gewesen. Jungkook war wirklich unglaublich toller Mensch. Ich konnte wirklich froh sein, ihn kennengelernt zu haben.

Gerade saßen wir in Namjoons Studio. Der Song war schon längst fertig, doch wir verstanden uns so gut, dass wir kurzer Hand beschlossen hatten etwas mehr Zeit hier zu verbringen und ein wenig zu trinken. Über die Boxen des Studios ließen wir leise Musik klingen, schließlich sollte niemand von unserer Miniparty erfahren. Ich vertrug Alkohol nicht so, ein Wunder das ich gestern Abend die zwei Cocktails ohne jegliche Bedenken getrunken hatte. Gerade war ich deutlich angetrunken, da ich viel mehr und offener mit Namjoon redete.

Auch stellte ich ihm die Frage, ob er einen Freund hatte, was er aber verneinte. Innerlich machte mein Herz freundensprünge. Allerdings wollte ich dies sofort ignorieren. Es brachte eh nichts, sich darüber zu freuen. Yoongi und ich waren Geschichte.

Mitten in unseren angeregten Gespräch klopfte es an die Tür. Schnell versteckten wir den Alkohol, bevor Namjoon die Tür aufmachte.

,,Oh hallo Yoongi.", begrüßte Namjoon den Schwarzhaarigen, der im Türrahmen stand. WARUM??? Warum hab ich so verdammtes Pech?!?!?!?!?! ARGH!!

,,Was machst du denn hier?", fragte ich entsetzt. Durch den Alkohol in meinem Blut, konnte ich die Ärgernis in meiner Stimme nicht abschalten.

,,Mein Studio ist nebenan. Ich wollte Namjook nur was zeigen. Aber ihr seid ja beschäftigt.", sagte Yoongi grinsend. Wow sein Lächeln ist so schön verdammt... Ich liebe ihn so sehr... Nein

NEIN JIMIN!!!! GRRR!!!! ARGH!!!!

,,Mach doch mit Bro.", bot Namjoon dann an, was meinen inneren Konflikt nur noch verstärkte. Ich wollte weg hier. Weg von Yoongi. Bitte... Das alles... kann doch nicht wahr sein...

,,Mhm ich weiß nicht. Ich hab eigentlich noch was zu tun."

,,Hey komm schon. Ich zeig dir auch den Song mit Jimin und Jungkook.", versuchte der Größere ihn zu überreden. Yoongi gab sich leider geschlagen und trat an Namjoon vorbei in sein Studio.

,,Hey Jimin, hey... Jungkook.", sagte Yoongi zögerlich. Mein Blick fiel auf Jungkook, der den Schwarzhaarigen nur mit bösen Blick beobachtete. Weder er noch ich antworteten ihm. Namjoon schien die angespannte Stimmung gar nicht zu bemerken und ging stattdessen zu seinem Mischpult. Dort drehte er einen Regler hoch und das frisch entstandene Lied spielte laut hörbar ab. Einige Minuten blieb es an, ehe Namjoon wieder den Regler herunter fuhr.

,,Wow das war echt gut. Ihr beide seid ein heftiges Duo!", lobte Yoongi uns begeistert. Auf der einen Seite freute ich mich über das Kompliment, auf der anderen Seite versetzte mir die Bezeichnung 'Duo' einen Stich ins Herz. Ich hätte auf jedenfall ein Problem damit, ihn und Namjoon als Duo zu bezeichnen, heißt er war darüber hinweg. Verdammt...

Es sind 4 Jahre Jimin!!! VIER JAHRE!!! Natürlich ist er drüber hinweg. Nur du Idiot hängst noch an ihm. Am liebsten hätte ich mich selbst geohrfeigt, doch das würde jetzt wirklich merkwürdig aussehen. Also saß ich einfach bloß da und starrte vor mich hin. Im Augenwinkel beobachtete ich, wie Yoongi sich zu uns setzte, gegenüber von mir und Jungkook, neben Namjoon. Den Alkohol holten wir wieder raus, als die Tür ins Schloss gefallen war. Yoongi bediente sich, genau do auch Namjoon und Jungkook. Ich war noch viel zu sehr in meiner Gedankenwelt. Erst als Jungkook etwas an meiner Schulter rüttelte, war mir wieder klar in welcher Situation ich mich gerade befand. Eilig schnappte ich mir die Flasche in seiner Hand und nahm einen großen Schluck, ehe ich sie an Namjoon weiter reichte. Leider spürte ich, wie Yoongis beißender Blick die ganze Zeit auf mir lag, was mich nur noch unwohler fühlen ließ.

Vorsichtig sah ich in seine Richtung, was ich aber lieber nicht hätte machen sollen. Seine dunklen Katzenförmigen Augen starrten mir nahezu in meine Seele, sodass ich sofort eine Gänsehqut bekam.

Ich muss hier endlich weg!

Urplötzlich stand ich auf.

,,Jungkook... Ich... Tschüss!", brachte ich stockend hervor, ohne mich von Yoongis Blick abzuwenden. Ich bemerkte die leichte Verwirrung in seinem Gesicht. Sein bloß verwirrt. Alles deine Schuld.

Jungkook schien ebenfals verwirrt, denn ich hörte, wie er mir noch irgendetwas hinterher rief. Allerdings hörte ich gar nicht mehr zu und rannte beinahe den schmalen Gang entlang, bis ich beim Aufzug ankam. Sorry aber für Treppen bin ich mir zu Schade. Umso wieder ich von dem Studio, und damit auch Yoongi, entfernt war, desto entspannter war mein Körper. Auch mein Herz raste nicht mehr so panisch. Schwer atmend wartete ich auf den Aufzug, der dann mit einem nervtötenden Geräusch vor mit halt machte. Langsam öffneten sich die metallenen Türen und ich stieg ein. Ich drückte auf den Knopf des Erdgeschosses und die Türen schlossen sich wieder langsam. Ich wollte schon erleichtert aufseufzen, als plötzlich eine Hand zwischen den sich schließenden Türen auftauchte. Eine blasse Hand mit schmalen langen Fingern, die mir nur zu bekannt vorkamen. Früher hatte ich seine Hände so sehr geliebt.

Meine schlimmsten Befürchtungen bewahrheiteten sich, als die Türen langsam wieder aufgingen und vor mir der dunkle Haarschopf von Yoongi auftauchte. Mit offenem Mund starrte ich auf die Person, die gerade neben mich in den Aufzug getreten war. Dieser hatte die Hände in seinen Jackentaschen und erwiederte meinen Blick. Allerdings sah er mich nur schmunzelnd an. Verständlich, immerhin stehe ich gerade mit offenem Mund vor ihm.

Jimin! Reiß dich zusammen! Fuck fuck fuck.

Schnell sah ich weg und versuchte meine Nervosität runterzuschlucken. Fuck warum ist dieser Aufzug so langsam. Okay ja wir sind im gefühlt tausendsten Stockwerk, der Aufzug würde wirklich eine Weile brauchen. Zwischen Yoongi und mir herrschte eine  unerträgliche Stille, die er plötzlich unterbrach.

////

pure trust || yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt