,,Was ist denn heute mit dir los?'', fragte Jimin seinen festen Freund, der schon die ganze Zeit heute so ruhig war.
Für andere wäre diese Seite an Yoongi keine Überraschung, da er normalerweise immer so zu fremden war. Nur Jimin wusste es besser. Er wusste, dass Yoongi auch eine ziemlich aufgedrehte Persönlichkeit hatte, die er aber nur wenigen zeigte. So war der Jüngere ziemlich besorgt, bezüglich des Verhaltens seines festen Freundes. Dabei hatten die beiden so eine gute Phase hinter sich. Noch nie war es in ihrer Beziehung so gut gelaufen, wie die letzten Monate. Es lief sogar so perfekt, dass Jimin endlich keine Zweifel mehr hatte.
Er wusste, dass Yoongi ihn liebt. Er wusste es einfach. Sie würden alles schaffen können, weil sie beide daran glaubten und es auch wollten.
,,Nichts.'', kam es nur knapp von Yoongi, der gerade von Jimin weggedreht im Bett lag und am Handy war.
,,Wie nichts? Ich merk doch, dass etwas nicht stimmt.'' Jimin klang ziemlich genervt und war es auch. Was war denn bitte Yoongis scheiß Problem?
,,Ich bin nicht gekommen, damit wir still schweigend nebeneinander liegen und nicht mal miteinander reden oder kuscheln.'', gab der Rothaarige von sich.
,,Ja sorry.'', kam es wieder bloß knapp von Yoongi. Doch er änderte nichts und blieb trotzdem einfach weiter so liegen.
,,Ja wie sorry? Warum kommst du denn dann nicht einfach her und umarmst mich?'' Jimins Augen füllten sich mit Tränen. Das Verhalten des Älteren verletzte ihn, zumal er gar nicht verstand, was das überhaupt sollte. Zwischen ihnen lief doch alles gut, war er etwa sauer wegen irgendetwas?
,,Ne keine Ahnung.'', sprach der Dunkelhaarige wieder nur abweisend und schien weiterhin lieber mit seinem Handy beschäftigt zu sein. Jimin setzte sich nun wütend auf und betrachtete den Älteren von der Seite.
,,Warum denn? Hä? Was soll das?''
,,Ja sorry ich hab grad einfach kein Bock.''
,,Aber warum denn? Bist du sauer? Sag mir doch wenigstens was los ist?'' Jimin wurde immer aufgeregter. Sein Körper begann zu zittern und eine Träne nach der anderen verließen seine Augen. Er verstand gerade einfach gar nichts mehr.
,,Mein Gott ich hab doch keine Ahnung. Ist es so schlimm, wenn ich mal kein Bock hab zu kuscheln?'' Yoongis Stimme wurde immer lauter. Er klang total sauer und genervt, dabei hatte er doch gar kein Recht dazu, dachte sich Jimin. Er sollte derjenige sein, der sauer ist. So verhielt man sich doch nicht.
,,Nein aber sag mir doch wenigstens was los ist. Es verletzt mich, wenn du so bist und nicht mal sagst warum.'', sagte Jimin schluchzend, was Yoongi sofort durch Mark und Bein fuhr. Er sollte nicht traurig sein, vorallem nicht seinetwegen. Jimin war so eine liebe Person. Er hatte das alles nicht verdient.
Schon etwas länger hatte sich Yoongi Gedanken über die Beziehung und Jimin gemacht. Er war sich nicht sicher, ob er den Jüngeren überhaupt noch liebte und mit jedem Treffen fühlte es sich zwischen ihnen so anders an. So viel weniger kribbelig und einfach, als wäre da die Leidenschaft weg. Oft hatte er sich ausgemalt, wie er reagieren würde, wenn die beiden kein Paar mehr wären und die Tatsache, dass ihm diese Vorstellung nichts ausmachte, hatte seine Gedanken gefördert. Er war sich sicher, dass er Gefühle für Jimin verloren hatte, doch er wollte es nicht wahrhaben. Er konnte nicht. Jimin wäre so am Ende. Yoongi wusste, wie viel er ihm bedeutete.
Doch ihm wurde mit der Zeit immer mehr bewusst, dass einfach weiter zu machen auch keine Lösung war. Er wollte dem Jüngeren die Möglichkeit geben nach jemand richtigem zu suchen. Jemandem, der ihm mehr geben konnte als er selbst.
DU LIEST GERADE
pure trust || yoonmin
Fanfiction》ʟᴏᴠᴇ ɪꜱ ᴇᴘʜᴇᴍᴇʀᴀʟ《 - - - ❞𝘋𝘢 𝘪𝘴𝘵 𝘦𝘳! 𝘐𝘤𝘩 𝘮𝘶𝘴𝘴 𝘤𝘰𝘰𝘭 𝘸𝘪𝘳𝘬𝘦𝘯. 𝘌𝘳 𝘴𝘰𝘭𝘭 𝘴𝘦𝘩𝘦𝘯 𝘸𝘪𝘦 𝘨𝘭𝘶𝘦𝘤𝘬𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘪𝘤𝘩 𝘰𝘩𝘯𝘦 𝘪𝘩𝘯 𝘣𝘪𝘯. 𝘕𝘦𝘪𝘯 𝘸𝘢𝘳𝘵𝘦! 𝘋𝘢𝘴 𝘸𝘪𝘭𝘭 𝘦𝘳 𝘫𝘢. 𝘌𝘳 𝘸𝘶𝘦𝘳𝘥𝘦 𝘴𝘪𝘤𝘩 𝘧𝘶...