ᴊ ɪ ᴍ ɪ ɴ
Zwei Wochen waren Yoongi und ich nun wieder ein Pärchen. Diese Zeit war gleichzeitig die schönste, wie auch die schlimmste Zeit in meinem Leben. Auf der einen Seite liebte ich ihn und unsere Treffen. Er hatte sich auch viele Sachen einfallen lassen, sodass wir die unterschiedlichsten Dinge zusammen unternahmen. Und trotzdem waren da diese Zweifel.
Nicht dass es etwas neues wäre, dass ich daran zweifelte, dass er mich wirklich liebt. Das gehört dazu bei mir. Leider. Viel schlimmer war es, dass ich nicht mit ihm darüber reden konnte oder allgemein Angst hatte, mit ihm über gewisse Dinge zu reden. Ich vertraute ihm einfach noch nicht, das war das Problem.
,,Jin?", brachte ich nur brüchig hervor. Meine Augen waren gefüllt mit Tränen. Die Sache mit Yoongi und diese ganzen Zweifel, machten mich wirklich fertig. Ich wusste nicht weiter.
,,Jimin?" Seokjin schien direkt besorgt zu sein und legte einen Arm um meine Schulter.
,,Was ist denn los?"
Schluchzend fiel ich dem Älteren um den Hals. Sofort erwiederte er die Umarmung und ließ den Kochlöffel, den er vorher in der Hand gehabt hatte, fallen.
Auch in letzter Zeit, war ich selten aus meinem Zimmer gekommen, weshalb er vermutlich erleichtert war, endlich zu erfahren, was denn überhaupt los war. Doch noch wollte ich nicht reden, ich heulte mich einfach an Jins breiter Schulter aus, während er beruhigend über meinen Rücken strich.
,,Ahh Jimin das Fleisch!" Panisch löste sich Jin aus der Umarmung und drehte den Herd runter. Tief seufzend hob er den Kochlöffel auf und platzierte ihn neben dem Topf, der gerade beinahe übergelaufen war.
,,Jimin ich bitte dich, erzähl mir was los ist.", kam es sanft von ihm. Ich nickte. Ich brauchte immerhin seine Hilfe.
,,Dann komm wir setzten uns auf die Couch.", schlug er vor und ging schon los. Ich folgte ihm.
,,Wo ist eigentlich Tae?"
,,Der ist mit Jungkook. Du weißt doch, die beiden frisch verliebten haben ein Date.", antwortete Seokjin grinsend.
,,Ihr zehntes diese Woche.", erwiederte ich ebenfals schmunzelnd. Jin lachte kurz auf.
Doch dann saßen wir nebeneinander da und mir war klar, dass ich jetzt reden musste.
,,Weißt du, du kennst mich. Ich hab halt wie immer Zweifel. Nur diesmal... Jin ich...'', begann ich und sah dabei starr nach vorne um die wieder aufkommenden Tränen zu verdrängen.
,,Ich frag mich, ob die Beziehung überhaupt klappen kann. Ich mein ich vertrau ihm noch nicht so wirklich und ich hab Angst, dass ich ihm nie wieder richtig vertrauen kann. Das letzte mal, als ich mir zu 100% sicher war, dass er mich liebt, hat er Schluss gemacht. Ich hab Angst, dass das wieder passiert.''
Nun konnte ich mich auch nicht mehr gegen die Tränen wheren, die eine nach der anderen, meine Wange hinunter lief. Jin legte wieder seinen Arm um meine Schulter und zog mich an ihn, sodass wir kuschelnd da lagen. Schluchzend redete ich weiter.
,,Ich weiß nicht wie ich mir jemals wieder sicher sein soll, dass er mich liebt. Ich weiß nicht wie ich ihm jemals wieder vertrauen soll. Ich weiß ja noch nicht mal, ob wir überhaupt noch zusammen passen. Was wenn wir uns beide in komplett unterschiedliche Richtungen entwickelt haben?''
,,Aber das hättest du doch schon längst gemerkt. Ihr habt doch von anfang an viel miteinander geredet und immer ein Gesprächsthema gehabt.''
,,Ja aber manchmal... Da sind diese Momente in denen wir einfach schweigend nebeneinander sitzen und keiner weiß was er sagen soll.''
,,Aber sowas gibt es doch immer. Und schau, aufgrund eurer... auseinander gegangenen Vergangenheit, kann ich mir gut vorstellen, dass er einfach nichts falsch machen möchte und nervös ist. Und du bist sowieso ein eher schüchterner Mensch. Denkst du nicht, das könnte vielleicht daran liegen?''
Ich zuckte bloß mit den Schultern.
,,Außerdem denk ich, dass du versuchen kannst dich einfach darauf einzulassen. Du solltest Yoongi sagen, dass es dir schwer fällt, ihm nach allem wieder zu vertrauen-''
,,Hab ich schon.'', unterbrach ich Jin.
,,Jimin ich bin mir sicher, dass er dich liebt. Ich mein er gibt sich wirklich viel mühe, will sich gefühlt jeden Tag mit dir treffen, frägt jeden Tag wie es dir geht. Außerdem seid ihr beide älter geworden und habt dazu gelernt. Yoongi weiß jetzt mehr wie damals und wird denselben Fehler kein zweites Mal machen, da bin ich mir auch ziemlich sicher.''
,,Und was, wenn es zwischen uns einfach wirklich nicht mehr passt und er deshalb Schluss macht?''
,,Wie gesagt, er wird nicht mehr Schluss machen. Er hat so lange diese Gefühle für dich und wollte wieder mit dir zusammen sein, da glaube ich nicht, dass es für ihn auch nur einen Trennungsgrund gibt.''
,,Aber was wenn doch?'', wiedersprach ich Seokjin.
,,Wenn ihr euch trennen solltet deswegen, dann gehen vielleicht dieses Mal deine Gefühle hinterher weg. Ich glaub nämlich, dass du nicht von ihm weggekommen bist, weil du nie wusstest, was du falsch gemacht hast und sich dein Kopf im Unterbewusstsein die ganze Zeit mit dieser Frage beschäftigt hat.''
Was das angeht, könnte Jin recht haben. Diese Frage hatte ich mir wirklich sehr oft gestellt, war aber nie zu einer Antwort gekommen außer, dass der Hass auf mich selbst dadurch mehr und mehr zunahm.
,,Also Engel hör zu.'' Jin legte seine Hände an meine Wangen und drehte meinen Kopf zu ihm. Entschlossen und ernst sah er mich an.
,,Yoongi liebt dich. Das merkt man. Das hab ich damals, sowie heute gemerkt. Er hat aus seinen Fehlern gelernt und ist erwachsener geworden. Du solltest mit ihm über deine Gefühle reden und im schlimmsten Fall, also wenn ihr euch wieder trennen solltet, kannst du vielleicht endlich alleine glücklich werden.''
////
DU LIEST GERADE
pure trust || yoonmin
Fanfic》ʟᴏᴠᴇ ɪꜱ ᴇᴘʜᴇᴍᴇʀᴀʟ《 - - - ❞𝘋𝘢 𝘪𝘴𝘵 𝘦𝘳! 𝘐𝘤𝘩 𝘮𝘶𝘴𝘴 𝘤𝘰𝘰𝘭 𝘸𝘪𝘳𝘬𝘦𝘯. 𝘌𝘳 𝘴𝘰𝘭𝘭 𝘴𝘦𝘩𝘦𝘯 𝘸𝘪𝘦 𝘨𝘭𝘶𝘦𝘤𝘬𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘪𝘤𝘩 𝘰𝘩𝘯𝘦 𝘪𝘩𝘯 𝘣𝘪𝘯. 𝘕𝘦𝘪𝘯 𝘸𝘢𝘳𝘵𝘦! 𝘋𝘢𝘴 𝘸𝘪𝘭𝘭 𝘦𝘳 𝘫𝘢. 𝘌𝘳 𝘸𝘶𝘦𝘳𝘥𝘦 𝘴𝘪𝘤𝘩 𝘧𝘶...